Gemeinsam für Sie da – die TAKENET wird Teil der MetaComp Gruppe

15. Dezember 2021
Bildtitel: Gemeinsam für Sie da – die TAKENET wird Teil der MetaComp Gruppe

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die TAKENET GmbH und die MetaComp Gruppe ihre Kompetenzen bündeln werden, um in Zukunft ein noch größeres Portfolio an Produkten und IT-Dienstleistungen anbieten zu können.

Die MetaComp ist der Experte für die Ausstattung und Modernisierung von IT-Arbeitsplätzen im Südwesten von Deutschland. An mehreren Standorten werden Unternehmen aller Größen, Schulen und weitere Kunden gesamtheitlich betreut – von Clients über Infrastruktur- und Cloud-Lösungen bis hin zum Modern Workplace.

Für Sie bedeutet das: Bei Projekten mit uns gibt es keine Änderungen. Ihre Ansprechpartner stehen wie gewohnt am gleichen Standort und unter den bekannten Kontaktadressen zur Verfügung. Ab jetzt profitieren Sie zusätzlich vom Know-How der neuen Kollegen von der MetaComp.

Mehr Information zur MetaComp GmbH finden Sie unter: www.metacomp.de

Außerdem möchten wir Ihnen unseren neuen Geschäftsführer und Inhaber vorstellen: Als Gründer der MetaComp bringt Markus Lackner über 25 Jahre Erfahrung und Leidenschaft für die IT-Branche mit.

Geschäftsführung der TAKENET GmbH (v.l.n.r.):
Jörg Behrens, Markus Lackner, Wolfgang Meier

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit der MetaComp GmbH – und selbstverständlich auch auf erfolgreiche IT-Projekte.

Für alle Fragen rund um das Thema „TAKENET GmbH wird Teil der MetaComp Gruppe“ wenden Sie sich gerne direkt an die Geschäftsleitung.

Wolfgang Meier
Dipl.-Ing. (FH) | Geschäftsführung