Starten Sie mit TAKENET und SonicWall in die Firewalls der 7. Generation

08. Dezember 2021
Bildtitel: Starten Sie mit TAKENET und SonicWall in die Firewalls der 7. Generation

Wir freuen uns, das SonicWall-Cybersecurity-Portfolio der 7. Generation vorzustellen, mit dem SonicWall das umfassende Angebot an Cloud-, Virtual-Appliance- und Hardware-Produkten in einer einzigen voll integrierten und cloudbasierten Plattform konsolidiert.

Profitieren Sie von den neuen, leistungsstarken Modellen der 7. Generation:

Dank einer umfassenden Palette von 17 virtuellen und physischen Firewalls der 7. Generation stellt SonicWall sicher, dass kleine wie große Unternehmen aus sämtlichen Branchen das SonicWall Boundless-Cybersecurity-Modell implementieren können. Dazu gehören auch zahlreiche Produkte in Bereichen wie Wireless-Sicherheit, Endpoint-Security, Cloud- und SaaS-Sicherheit sowie Zero-Trust-Sicherheit.

Dieser durchgängige Ansatz ist von größter Bedeutung, um die gefährlichsten Cyberangriffe der Welt wie ausgeklügelte Ransomware und brandneue Malware-Varianten zu identifizieren und zu stoppen – und zwar unabhängig von der gewählten Implementierung sowie den Netzwerken, Geräten und Nutzern.

Angesichts der täglich wachsenden Flut raffinierter Cyberangriffe, mit denen wir täglich konfrontiert sind, ist unser Anspruch, Ihre IT zu schützen, stärker denn je. Mit dem leistungsstarken Betriebssystem SonicOS 7 werden Sie jetzt und in den nächsten Jahren in der Lage sein, die Qualität, Stabilität, Performance und Sicherheit Ihrer Infrastruktur zu erhöhen.

Mehr Informationen zur SonicWall TZ Serie der 7. Generation erhalten Sie hier (PDF | 1 MB).

Raymund Schmidt