Validierter Nachhaltigkeitsbericht mit
integrierter Umwelterklärung.

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit werden bei uns groß geschrieben

Bereits seit vielen Jahren, genauer gesagt seit 2003, ist die TAKENET GmbH nach der ISO-Norm 9001 und seit 2009 nach DIN EN ISO/IEC 27001 zertifiziert. Die DEKRA Certification GmbH prüft im Rahmen des jährlichen Audits unser Qualitäts- und Informationssicherheitsmanagementsystem in allen Bereichen der Organisation (Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Betrieb von IT-Systemen sowie IT-Dienstleistungen). Im Fokus stehen hierbei die Kundenorientierung und der kontinuierliche Verbesserungsprozess zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Des Weiteren beschäftigen wir uns schon viele Jahre mit dem Thema Green-IT und Nachhaltigkeit für uns und unsere Kunden.

Es war also nur eine Frage der Zeit … und im Anschluss des Orientierungsgesprächs mit der WUQM Consulting GmbH ist daraus die Validierung nach EMASplus als Projekt entstanden. Mit der Einführung eines Nachhaltigkeitsmanagementsystems wird die TAKENET GmbH den bereits bestehenden hohen Anspruch an die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit dokumentieren sowie weiter ausbauen.

Mit diesem Dokument legt die TAKENET GmbH den Nachhaltigkeitsbericht mit integrierter Umwelterklärung zur Erstvalidierung nach EMAS/EMASplus am 14.07.2021 vor.

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!

Bitte bedienen Sie sich:
Validierter Nachhaltigkeitsbericht mit integrierter Umwelterklärung zum Download (PDF | 9,6 MB)

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Nadine Namyslo
Nadine Namyslo
Marketing, Qualitätsmanagement Beauftragte,
Nachhaltigkeits- & Umweltmanagement Beauftragte
0931 903 2154
vCard Download