IT-Forum Mainfranken 2021 ein voller Erfolg

27. Oktober 2021
Bildtitel:

Unter dem Motto „Security and more“ fand am 18. Oktober 2021 bereits zum 6. Mal das IT-Forum Mainfranken statt. Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder als Hybrid-Veranstaltung konzipiert. Präsentiert von den drei führenden Systemhäusern Mainfrankens, konnten die Gäste live und online an vielen spannenden Vorträgen von ExpertInnen aus der IT-Sicherheit teilnehmen – u. a. von unserem KeyNote Speaker Jürgen Schmidt (Heise Medien), Alexandra Dmitrienko (Uni Würzburg) und Sebastian Biedermann (FHWS). Ein buntes Rahmenprogramm und zahlreiche Aussteller aus verschiedenen Bereichen der IT ergänzten den informativen Nachmittag.

Aufgrund eines hervorragend umgesetzten Hygienekonzepts konnte die Veranstaltung (fast) normal und ganz ungezwungen stattfinden.

Besonders freute uns die offizielle Übergabe des Zertifikats „Sophos Gold-Partner“ durch Herrn Theilen (Sophos) an unseren Geschäftsführer Herrn Meier.

Nachdem den Siegern unseres Gewinnspiels tolle Preise überreicht wurden (eine PlayStation 5, eine virtuelle Weinprobe sowie ein Heise-Abo) ließen wir gemeinsam mit unseren Gästen bei angeregten Fachgesprächen und kulinarischen Leckereien den Nachmittag ausklingen.

Viel Spaß beim Anschauen unseres AfterMovies!

Das TAKENET Team freut sich schon jetzt auf Ihre Teilnahme beim nächsten IT-Forum am Donnerstag, den 20.10.2022.

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Nadine Namyslo
Nadine Namyslo
Marketing, Qualitätsmanagement Beauftragte,
Nachhaltigkeits- & Umweltmanagement Beauftragte
0931 903 2154
vCard Download