Digitalisierung Schlag auf Schlag – die ELO ECM Suite 21

Erhöhen Sie die Schlagzahl bei der Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit neuen Technologien, besserer Zusammenarbeit sowie nahtloser Softwareintegration. Und vielen weiteren Neuerungen – Schlag auf Schlag.

Bericht SeppMail 260220 n2

Mehr Flexibilität dank neuer Technologien

Mit der ELO ECM Suite 21 schaffen wir eine neue technologische Basis. Das ELO System wird damit nicht nur flexibler, sondern auch zukunftsfähiger: Der neue Automatisierungsmechanismus ELO Flows sorgt dafür, dass Sie Ihre Digitalisierungsprojekte mit der ELO ECM Suite künftig noch schneller realisieren können.

Neue Formen der Zusammenarbeit

Die technologische Basis der ELO ECM Suite 21 schafft eine wichtige Grundlage für noch bessere Zusammenarbeit: Nutzen Sie ECM-Funktionalitäten zum Beispiel innerhalb der Collaboration-Software Microsoft Teams – damit haben Sie auch von dort jederzeit Zugriff auf sämtliche Informationen, die Sie in ELO abgelegt haben.

Nahtlose Integration in Ihre Arbeitsumgebung

Neben der Integration in Microsoft Teams wurde auch die Anbindung an Microsoft Office mit der ELO ECM Suite 21 weiter optimiert: Der ELO Desktop Client arbeitet nahtlos mit Microsoft Outlook sowie Word, Excel und PowerPoint zusammen und sorgt damit für reibungslose Prozesse bei der täglichen Arbeit.

Sie kennen die ELO ECM Suite noch nicht? Die umfassende Lösungssoftware für Enterprise-Content-Management (ECM) ist das Herzstück in Ihrem Unternehmen, wenn es um die Digitalisierung geht.

AT THE OF YOUR BUSINESS

Für alle Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen
Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.

Ralf 120x120 031219

Raymund Schmidt