Frauenpower in der Geschäftsführung von TAKENET mit Melanie Münch

30. April 2024
Bildtitel: Frauenpower in der Geschäftsführung von TAKENET mit Melanie Münch

Melanie Münch bereichert als staatlich geprüfte Wirtschaftsfachwirtin seit dem 01. April 2024 – perfekt getimt zum 24. Geburtstag von TAKENET – unsere Geschäftsführung.

Als Gründungsmitglied der TAKENET GmbH verfügt Melanie Münch über 24 Jahre Berufserfahrung im strategischen und kaufmännischen Bereich unseres IT-Dienstleistungsmanagements. Mit ihren Strukturen und kaufmännischem Wissen trug sie maßgeblich dazu bei, unser Unternehmen aufzubauen, zu prägen und stetig weiterzuentwickeln.

Geschäftsführung der TAKENET GmbH (v. l. n. r.):
Wolfgang Meier, Melanie Münch, Markus Lackner (abwesend: Jörg Behrens)

Im Jahr 2003 führte Melanie Münch gemeinsam mit ihrem Team ein Qualitätsmanagement-System ein und erzielte die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Seitdem hat die TAKENET GmbH den Qualitätsgedanken verinnerlicht und darf sich mit dem Qualitätsmanagement-Zertifikat schmücken.

Durch ihr Mitwirken von Beginn an bei strategischen Entscheidungen im Management-Team, bringt Melanie Münch einen enormen Erfahrungsschatz mit, um die Geschäfte von TAKENET erfolgreich zu ergänzen und fortzuführen. Besonders wichtig sind ihr dabei die Unternehmenskultur und -werte.

Melanie Münch ist überzeugt: „Geschäfte werden unter Menschen gemacht. Gemeinsam mit meinem Team auf Augenhöhe, beginnt für mich und TAKENET eine neue Zeit. Mein Wunsch ist es, eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Transparenz, Ehrlichkeit und Vertrauen zu schaffen. Mit Herz und Verstand bin ich für meine Mitarbeitenden und unsere Kunden da.“

Wir wünschen Melanie Münch jederzeit ein glückliches Händchen für ihre Entscheidungen und alles erdenklich Gute für ihre neuen Aufgaben.

Melanie Münch