Packend und interessant: ELO Business Breakfast 2018 mit TAKENET

Getreu dem Motto „Wertvolle Zutaten für Ihren Erfolg“ präsentierte TAKENET in Zusammenarbeit mit ELO am 12.07.2018 die Informationsveranstaltung „ELO Business Breakfast 2018“ zum Thema Enterprise-Content-Management mit dem Schwerpunkt: Business Solution ELO Invoice & ELO DocXtractor – Beschleunigen Sie Ihren Rechnungseingang

Bericht ELO 05 18

Alle Teilnehmer brachten beste Laune mit. Sie erfuhren, wie sie künftig mit der Business Solution ELO Invoice eingehende Rechnungen unabhängig vom Format vollständig und durchgängig verarbeiten und in Ihr ERP-System übernehmen können. Auch das Modul ELO DocXtractor zur intelligenten automatischen Klassifizierung eingehender Dokumente fand großen Anklang.

Bericht ELO BBN 02

Als externer Speaker konnte Herr Felix Aust von der ELO Digital Office GmbH gewonnen werden. Sein Vortrag zum Thema „Rechtssicheres E-Mail-Management mit ELOxc for EWS“ wurde von unseren Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen mit großem Interesse verfolgt.

Bericht ELO BBN 01

Alle Beteiligten waren sich einig: Das ELO Business Breakfast 2018 war ein voller Erfolg! Sowohl die Qualität der Veranstaltung als auch das leckere Frühstück kamen bestens an. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Fortsetzung im nächtsten Jahr.

Alle Bilder zum Event finden Sie hier in unserer Galerie.

Für Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Herr Ralf Stöhr gerne zur Verfügung.

R Stoehr 120x120px

Ralf Stöhr