Ihr Business wird digital

Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit der neuen ELO ECM Suite 11 – Mit ELO sind Sie für die neuen Datenschutzanforderungen auf der sicheren Seite: Die ELO ECM Suite 11 bietet die nötige Funktionalität zur rechtskonformen Verwaltung Ihrer Daten. Egal, ob es dabei um die revisionssichere Aufbewahrung oder die Vielzahl an Anforderungen aus der neuen Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) geht: Mit der ELO ECM Suite 11 sind Sie bestens gerüstet, um diese Vorgaben zu erfüllen.

Bericht ELO 11

Intelligente Datenanalyse

Nutzen Sie die Informationen in Ihrem Unternehmen gewinnbringend – mit der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics.

Automatisierte Prozesse

Mit dem ELO Workflow digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse – individuell modelliert nach Ihren Bedürfnissen.

Sicherheit und Datenschutz

Die ELO ECM Suite 11 unterstützt Sie mit zahlreichen Funktionen bei der rechtskonformen Ablage Ihrer Daten und der Einhaltung der EU-DSGVO.

Perfekte Zusammenarbeit

Mit den ELO Collaboration-Tools arbeiten Ihre Mitarbeiter optimal zusammen und sind immer auf dem aktuellen Stand.

Nahtlose Integration

Die ELO ECM Suite 11 vereint Ihre IT-Infrastruktur und kommuniziert nahtlos mit Drittsystemen wie SAP oder Salesforce.

E-Mails immer im Griff

Die ELO ECM Suite 11 sorgt mit intelligentem E-Mail-Management für die sichere Speicherung Ihrer E-Mails gemäß den gesetzlichen Vorgaben.

Detaillierte Informationen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen mit der neuen ELO ECM Suite 11 finden Sie hier (PDF 6,6 MB).

Für alle Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Herr Schmidt gerne zur Verfügung.

RS 190116 120x120px

Raymund Schmidt