BLICKWINKEL 2013 - Sieger

Die Sieger des TAKENET Fotowettbewerbs BLICKWINKEL stehen fest.

Im Rahmen des Würzburger Straßenmusikfestivals veranstaltete der IT-Dienstleister TAKENET in diesem Jahr erneut seinen Fotowettbewerb BLICKWINKEL. Alle Besucher des STRAMU waren dazu eingeladen ihren ganz persönlichen "Blickwinkel" fotografisch festzuhalten.

Über eine rege Teilnahme, sowohl am Wettbewerb als auch am Voting, freut sich Wolfgang Meier, Geschäftsführer der TAKENET GmbH. Zwei Wochen lang konnte auf der TAKENET-Homepage online abgestimmt werden. Die Spannung hat ein Ende. Nachfolgend die Siegerfotos...

Der erste Platz geht an Sarah Bellm und Ihrem Siegerfoto "Silent Stramu". Sie ist die glückliche Gewinnerin eines Samsung 50" LCD TV.

Platz1 2013

Platz 2 hat sich Antonia Wehnert mit dem Foto "Drei Augen*" erkämpft. Sie kann sich an einer neuen Panasonic-Kamera erfreuen.

Platz2 2013

Den dritten Platz belegt Bettina Pfeuffer mit Ihrem Foto "The Instant Voodoo Kit II". Sie erhält als Siegerprämie eine Funktastatur mit dazugehöriger Maus.

Platz3 2013

Auch die vielen fleissigen Voter kommen bei TAKENET nicht zu kurz! Unter allen Teilnehmern wurde ein Rundflug über Würzburg verlost. In diesem Jahr hat unsere Glücksfee Manfred Walter gezogen.

Die Preisverleihung des TAKENET-Fotowettbewerbs BLICKWINKEL  findet am 15.Oktober 2013 im Rahmen der Fotoausstellung "10 Jahre Stramu" im Rathausfoyer Würzburg statt (Haupteingang, geradeaus die Treppe nach oben, 1. Stock). Nach einer kurzen Musikdarbietung hält um 17 Uhr Bürgermeister Dr. Adolf Bauer eine Eröffnungsrede. Um 17.15 Uhr ehrt Wolfgang Meier, Geschäftsführer der TAKENET GmbH die Sieger des TAKENET-Fotowettbewerbs BLICKWINKEL und übergibt die Preise an die kreativen Fotokünstler. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

Die restlichen Stramu-Fotos finden Sie hier.

TAKENET gratuliert allen Siegern.