STRAMU - Siegerehrung

Ein großer Tag – heute fand die Siegerehrung des TAKENET Fotowettbewerb "STRAMU BLICKWINKEL" statt. Drei stahlende Siegerinnen durften ihre verdient gewonnenen Preise mit nach Hause nehmen.

Sieger 2012

Siegerehrung des diesjährigen STRAMU-Fotowettbewerbs: von links nach rechts
Mike Sopp (STRAMU Würzburg), Patty Varasano (Platz 1), Sarah Bellm (Platz 2), Antonia Wehnert (Platz 3), Wolfgang Meier (Geschäftsführer, TAKENET GmbH)

"Es ist immer wieder von Neuem schön in die glücklichen Gesichter der Gewinner schauen zu dürfen", so Wolfgang Meier. In diesem Jahr freut es ihn besonders, dass es dem Anschein nach genau die Richtigen getroffen hat. Wie er zu dieser Meinung kommt? Die ambitionierten Hobbyfotografinnen haben ihm ihre "Bild-Geschichte" erzählt. Wie es zu dem Foto gekommen ist. Warum sie gerade dieses Motiv gewählt haben. Und wie das Foto entstanden ist...

... und dann war es eindeutig. Sie haben sich genau diese Preise redlich verdient:

Der erste Platz geht an: Patty Varasano mit Ihrem Siegerfoto "Glasscherben".
Sie ist die glückliche Gewinnerin des DELL Vostro 3550 – 15" Notebooks in stylischem Rot.

Platz 1 glas

Platz 2 hat sich Sarah Bellm mit dem Foto "Nump*" erkämpft und kann sich von nun an Besitzerin eines DELL Alienware OptXTM AW2310 – 23" Full HD Breitbildmonitors nennen.

Platz 2 nump

Den dritten Platz belegt Antonia Wehnert mit Ihrem Foto "Kuss im Feuer". Sie erhält als Siegerprämie ein DELL Logitec Wireless Solar K750 – Keyboard, 2,4 GHz, deutsch.

Platz 3 kuss

Der Gewinner des Rundflug über Würzburg Alfred Junker, konnte leider an der Siegerehrung nicht teilnehmen.

Einen umfassenden Eindruck vom STRAMU 2012 vermitteln Ihnen die eingereichten Fotos in unserer Galerie.

TAKENET bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon heute auf das STRAMU 2013 mit vielen tollen Fotos.