STRAMU - Sieger Fotos 2012

Die Sieger des TAKENET Fotowettbewerbs "STRAMU Blickwinkel 2012" stehen fest.

Der Würzburger IT-Dienstleister TAKENET veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem STRAMU in diesem Jahr wieder erneut seinen großen Fotowettbewerb "STRAMU Blickwinkel". Alle fotografiebegeisterten Besucher von Europas größtem bühnenfreien Straßenmusikfestival waren eingeladen daran teilzunehmen.

"Erneut freuen wir uns über das große Interesse am Wettbewerb und sind gespannt, welche Siegerfotos das öffentliche Voting in diesem Jahr hervorbringen wird." Wolfgang Meier, Geschäftsführer TAKENET GmbH. Zwei Wochen lang konnte online abgestimmt werden. Nachdem unberechtigten Mehrfachbewertungen herausgefiltert und Wettbewerbsmanipulationen aufgedeckt wurden, so dass alle "ehrlichen" Teilnehmer eine faire Chance hatten, stehen jetzt die Sieger fest.

Der erste Platz geht an: Patty Varasano mit Ihrem Siegerfoto "Glasscherben".
Sie ist die glückliche Gewinnerin des DELL Vostro 3550 – 15" Notebooks in stylischem Rot.

Stramu Platz 1

Platz 2 hat sich Sarah Bellm mit dem Foto "Nump*" erkämpft und kann sich von nun an Besitzerin eines DELL Alienware OptXTM AW2310 – 23" Full HD Breitbildmonitors nennen.

Stramu Platz 2

Den dritten Platz belegt Antonia Wehnert mit Ihrem Foto "Kuss im Feuer". Sie erhält als Siegerprämie ein DELL Logitec Wireless Solar K750 – Keyboard, 2,4 GHz, deutsch.

Stramu Platz 3

Auch die vielen fleissigen Voter kommen nicht zu kurz! Unter allen Teilnehmern wurde ein Rundflug über Würzburg verlost. In diesem Jahr ist der Glückliche Alfred Junker.

Die restlichen Stramu-Fotos finden Sie unter NEWSROOM/Galerie/Stramu 2012.

TAKENET gratuliert allen Siegern sehr herzlich und freut sich schon auf das STRAMU 2013