Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008

Die erste Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 hat TAKENET bereits im Jahr 2003 erhalten. Im Oktober 2009 haben wir nun den nächsten Schritt gewagt und uns erhfolgreich nach DIN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen!

ISO 2009 TAKENET

Mit den DIN ISO 9001 Normen wird bescheinigt, dass zertifizierte Unternehmen über ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem (QMS) verfügen.

Die DEKRA Certification GmbH hat im Rahmen eines internen Audits das Qualitätsmanagement der TAKENET GmbH streng unter die Lupe genommen.

Unsere Qualitätsmanagementbeauftragte Melanie Münch stellte das QMS der TAKENET GmbH vor, welches in anschließenden Befragungen der Mitarbeiter in den einzelnen Bereichen auf den Prüfstand genommen wurde.

Die Bereiche Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Betrieb von IT-Systemen und IT-Dienstleistungen wurden von der DEKRA am 29.10.2009 erfolgreich nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Im Fokus steht hierbei die Kundenorientierung und die kontinuierliche Prozessverbesserung zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Die TAKENET GmbH erfüllt diese Voraussetzungen umfassend und konnte beim Audit von sich und den internen Abläufen überzeugen.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zertifizierung und werden auch in Zukunft für unsere Kunden – für Sie – erfolgreich aufgestellt sein!