TAKENET Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn

13. Dezember 2022
Bildtitel:

Die TAKENET Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr auf der Bowlingbahn in Dettelbach statt. Trotz einiger bedauerlicher Ausfälle aufgrund Krankheit hatte das Team viel Spaß und konnte beweisen, dass es nicht nur in Sachen IT sondern auch sportlich am Start ist!

Vorab gab es ein leckeres Burger-Buffet – klassisch und veggie – mit vielen verschiedenen Zutaten, Soßen und Beilagen. Jeder konnte seinen Burger nach Herzenslust belegen – natürlich auch mehrmals!

Danach ging es sportlich weiter: Das TAKENET Team ließ mit viel Kampfgeist und Gelächter 3 Stunden lang auf 3 Bahnen die Kugeln rollen.

Da „nach dem Spiel“ bekanntlichermaßen „vor dem Spiel“ ist, freuen wir uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier 2023!

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!