Erfolgreiche Rezertifizierung unseres Informationssicherheitsmanagementsystems nach DIN ISO/IEC 27001

06. Dezember 2022
Bildtitel: Rezertifizierung unseres Informationssicherheitsmanagementsystems nach DIN ISO/IEC 27001

Bereits im Juni 2003 hat die TAKENET GmbH einen Meilenstein errungen. Mit der ISO 9001 Norm wurde uns bescheinigt, dass wir als zertifiziertes Unternehmen über ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem verfügen. Seit 2010 ist auch unser Informationssicherheitsmanagementsystems nach DIN ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Die DEKRA Certification GmbH prüft im Rahmen des jährlichen Audits unser Qualitäts- und Informationssicherheitsmanagementsystem in allen Bereichen der Organisation – seit diesem Jahr mit dem neuem GeltungsbereichBeratung, Vertrieb, Projektierung, Entwicklung, Umsetzung und Betrieb von IT-Systemen sowie IT-Dienstleistungen im Rahmen von Service und Support für IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Softwarelösungen, sowohl OnPremise als auch in der Cloud“. Im Fokus stehen hierbei die Kundenorientierung und der kontinuierliche Verbesserungsprozess zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Für 2022 stand im Auditzyklus nun die Rezertifizierung unseres Informationssicherheitsmanagementsystems nach DIN ISO/IEC 27001 an.

Wir freuen uns über das durchgeführte Audit und die erfolgreiche Rezertifizierung! Unterstützt wurden wir erneut von unserem wertgeschätzten externen Kollegen Dr. Andreas Gabriel, der uns mit Rat und Tat durch das Audit begleitet hat.

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Nadine Namyslo
Nadine Namyslo
Marketing, Qualitätsmanagement Beauftragte,
Nachhaltigkeits- & Umweltmanagement Beauftragte
0931 903 2154
vCard Download