TAKENET auf der Sophos Partner Roadshow in der Allianz Arena

19. Juli 2022
Bildtitel: TAKENET auf der Sophos Partner Roadshow in der Allianz Arena

Wir freuen uns, dass die TAKENET GmbH – vertreten durch Nadine Namyslo und Sebastian Lösche – am 12. Juli 2022 an der Sophos Partner Roadshow in der Allianz Arena in München teilnehmen durfte.

Nach einem herzlichen Willkommen der Gäste durch Sophos folgte auch schon das erste Highlight des Tages: Die spannende Key-Note „You never walk alone“ von Speaker Erik Meijer.

Aber auch die exklusiven Einblicke in die technische Roadmap, ein Channel Update sowie Sales und Technical Breakouts begeisterten uns.

Gegen Abend ließen die Teilnehmer und das Sophos-Team gemeinsam bei interessanten Gesprächen den Tag ausklingen.

Wir sind uns einig: Das war ein großartiges Event in einer tollen Location und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen unseres Partners Sophos!

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Sebastian Lösche
Sebastian Lösche
Vertrieb
0931 903 31 17
vCard Download