Extreme Access Point AP305C-1-WR aktuell lieferbar!

27. Juni 2022
Bildtitel: Extreme Access Point AP305C-1-WR aktuell lieferbar!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Modell AP305C-1-WR aktuell eine Lieferzeit von nur 3 Wochen hat, im Vergleich zum AP305C-WR mit einer Lieferzeit von > 6 Monaten.

AP305C-1-WR und AP305-WR sind leistungsstarke 802.11ax Dual-5G Dualband-Accesspoints. Beide sind für Umgebungen mit hoher Dichte in Innenräumen konzipiert.

Der AP305c-1-WR ist baugleich zu seinem Brudermodell AP305c-WR, einzig das Bluetooth-Modul entfällt bei dem Modell AP305c-1-WR.

Beide Geräte unterstützen den Mehrbenutzerzugriff nach IEEE 802.11ax Orthogonal Frequency-Division Multiple Access (OFDMA).

Sie können den AP305C-1-WR und AP305-WR auf einer ebenen Fläche oder Wand sowie auf den Schienen eines standardmäßig abgehängten Deckenrasters montieren. Für den Fall, dass Sie Ihr Gerät in einer nicht standardmäßigen Decke installieren müssen (z. B. in einer Armstrong- oder Silhouette-Decke), ist ein separates Halterungsset bestellbar.