12. Juli 2023
Bildtitel: Wir präsentieren den branchenweit kleinsten und umweltfreundlichsten Wi-Fi 6E Access Point von Extreme!

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Lösung von Extreme Networks vorstellen zu können, welche die Netzwerktechnologie revolutioniert:

Der AP3000 ist der branchenweit kleinste und energieeffizienteste Wi-Fi 6E-Access-Point! Er senkt drastisch den Stromverbrauch und wurde speziell für die Anforderungen kostenbewusster Nutzer entwickelt, die Leistung auf Enterprise-Niveau in kompaktem Format wünschen.

Der neue AP3000 wurde entwickelt, um die Leistung sowohl in Umgebungen mit hoher Dichte als auch in extremen Umgebungen zu optimieren. Mit einer Leistungsaufnahme von nur 13,9 W ist er der Wi-Fi 6E Access Point mit dem niedrigsten Stromverbrauch auf dem Markt. Er ist in zwei Formfaktoren erhältlich und verfügt über 2×2:2 Dual-Antennen und die Option für externe Antennen mit erweitertem Temperaturbereich. Dadurch ist der AP 3000 auch für extreme Temperaturbedingungen wie Kühlhäuser und heiße Klimazonen, Produktions- und Lagerhallen mit hohen Decken sowie Bildungseinrichtungen geeignet.

Ausführliche Informationen finden Sie hier (PDF | 370 KB)

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Sebastian Lösche
Vertrieb