Gear up your business – TAKENET bei der Sophos Partner Roadshow 2023

28. Juni 2023
Bildtitel: Gear up your business – TAKENET bei der Sophos Partner Roadshow 2023

Durchstarten in die Zukunft der Cybersecurity und einen Gang höher schalten: Unter diesem Motto stand die diesjährige Partner Roadshow von Sophos im Porsche Experience Center Hockenheimring. Wie im vergangenen Jahr war TAKENET dabei, diesmal als neuer Platinum-Partner von Sophos und zusammen mit Kollegen der MetaComp GmbH vom Standort Altlußheim.

 

Von links nach rechts:
Muhammed Düger, Ruwen Schlatter, Christian Theilen (Sophos), Joachim Bückendorf, Nadine Namyslo, Raymund Schmidt und Sebastian Lösche

 

Beim Begrüßungs-Warm-Up gab es erste Gelegenheiten, alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen. Dann ging es sozusagen mit fliegendem Start auf die Strecke der aktuellen Cybersecurity-Themen: Channel- und Roadmap Update zeichneten das strategische Konzept, um auch in Zukunft mit unserer IT-Security die Poleposition zu behaupten. Nach dem mittäglichen Boxenstopp ging es weiter auf die Start-Ziel-Gerade mit Insights in die vertrieblichen und technischen Tunings der neuesten Sophos-Lösungen.

 

Beim abschließenden Get-together war es dann klar: Sophos hat es auch diesmal geschafft, uns zu infizieren – mit dem Virus der Begeisterung für Fokusthemen, Strategien und Go-to-market, mit technischen und Sales Updates zu Sophos XDR, MDR, NDR, Integration Packs, Firewall und ZTNA.

Es war wieder ein Erlebnis, bei diesem Partner-Event dabei zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Sophos Partner Roadshow 2024.

 

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Sebastian Lösche
Sebastian Lösche
Vertrieb
0931 903 31 17
vCard Download