macmon NAC Version 5.35.0 ist verfügbar…

31. Mai 2023
Bildtitel: macmon NAC Version 5.35.0 ist verfügbar…

…und bringt viele bedeutsame Features mit:

• Unbekannte Endgeräte können automatisch auf Basis eines Advanced-Security-Scans in Endgerätegruppen gelernt werden.
  • Die macmon-Appliance kann nun gleichzeitig Mitglied mehrerer Active Directories sein. Somit ist eine 802.1X-Authentifizierung mit mehr als einem AD möglich.
  • Skalierbarkeit: Das Hinzufügen der Appliance zu bzw. das Entfernen von einem oder mehreren Active Directories kann nun lokal auf der GUI jedes Satelliten erfolgen, ohne dass dieser die Skalierbarkeit verlassen muss.
  • Die Schnellsuche wurde überarbeitet und steht jetzt in neuem Umfang und Design zur Verfügung.

20 Jahre macmon – eine aufregende Reise in der Welt der Cybersecurity

Auch wir, als langjähriger Partner, gratulieren macmon zum 20jährigen Firmenjubiläum.

In einer so schnelllebigen Branche wie der IT, ist ein 20jähriges Firmenjubiläum eine ganz besondere Leistung. Alles begann in Berlin, im zweiten Hinterhof am Bülowbogen in einer Berliner Gewerbehof-Idylle, mit der Firma Mikado. Heute gehört macmon secure zur globalen Belden Gruppe und sorgt mit mehr als 1.500 Kundeninstallationen mit macmon NAC und macmon SDP für IT-Sicherheit in lokalen und digitalen Netzwerken.

Erleben Sie 20 Jahre macmon im Detail:

Raymund Schmidt