Dell PowerSwitch E3200-ON Serie

18. Oktober 2023

Erleben Sie leistungsstarke Open Networking-Multi-Gigabit-Switches mit Datenraten von 1 GbE und 10 GbE für moderne Workloads am Netzwerk-Edge!

Die Switches der E3200 Serie bieten eine energieeffiziente und robuste 1-GbE- und 1/2,5/5/10-GbE-Multi-Gigabit-Switching-Lösung für die erweiterte Layer-3-Verteilung für Büros, Zweigstellen und Edge-Netzwerke großer Unternehmen. Sie liefern leistungsfähige Funktionen und ermöglichen, unter Nutzung einer nicht blockierenden Architektur, Hochgeschwindigkeitsleistung und damit die problemlose Bewältigung unerwartet hoher Datenverkehrsaufkommen.

Die Serie umfasst 2 interne Hot-Swap-fähige und nach 80PLUS Platinum zertifizierte Netzteile für hohe Verfügbarkeit und Energieeffizienz. Die Switches bieten einfache Verwaltung und Skalierbarkeit.

Switches der E3200 Serie ermöglichen mit einer Datenrate von bis zu 1.560 Gbit/s (Vollduplex) und einer Weiterleitungsrate von bis zu 2.167 Mpps eine dauerhaft zuverlässige Performance. Auf der Rückseite integrierte Anschlüsse mit hoher Kapazität unterstützen einen einfachen Uplink.

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF | 340 KB).

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Sebastian Lösche
Vertrieb