TAKENET ist Platinum-Partner von Sophos!

29. März 2023
Bildtitel: TAKENET ist Platinum-Partner von Sophos!

v.l.n.r.: Joachim Spitzenberger, Joachim Bückendorf, Markus Lackner, Claudia Knibbe,
Wolfgang Meier, Melanie Münch, Christian Theilen (Sophos), Nadine Namyslo, Sebastian Lösche

Sie kennen TAKENET als Ihren zuverlässigen Partner in allen Fragen der IT-Security. Und Sie kennen Sophos als einen der führenden Anbieter zum umfassenden Schutz von Nutzern, Netzwerken und Endpoints vor Malware, Exploits, Phishing und anderen Cyberangriffen.

TAKENET ist nun Platinum-Partner von Sophos – und das innerhalb einer Rekordzeit von nur einem Jahr!

Das freut uns riesig und wir sind stolz darauf, in einem weltweiten Netzwerk von Sophos Vertriebspartnern und Managed Service Providern mit einer Platinum-Partnerschaft dabei zu sein. Nur gemeinsam als MetaComp Group konnten wir dies erreichen und bedanken uns bei den Teams der MetaComp GmbH Computer + Netzwerke und der BUILT, einer Marke der thinkarella ag, für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ganz besonders freut uns, dass wir mit dieser Partnerschaft Ihrem Unternehmen mit integrierten Managed-Security-Lösungen und Next-Generation-Firewalls leistungsfähige Sicherheitspotenziale eröffnen können.