Extreme Access Point AP305C-1-WR aktuell lieferbar!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Modell AP305C-1-WR aktuell eine Lieferzeit von nur 3 Wochen hat, im Vergleich zum AP305C-WR mit einer Lieferzeit von > 6 Monaten.

Bericht AeroHive V

AP305C-1-WR und AP305-WR sind leistungsstarke 802.11ax Dual-5G Dualband-Accesspoints. Beide sind für Umgebungen mit hoher Dichte in Innenräumen konzipiert.

Der AP305c-1-WR ist baugleich zu seinem Brudermodell AP305c-WR, einzig das Bluetooth-Modul entfällt bei dem Modell AP305c-1-WR.

Beide Geräte unterstützen den Mehrbenutzerzugriff nach IEEE 802.11ax Orthogonal Frequency-Division Multiple Access (OFDMA).

Sie können den AP305C-1-WR und AP305-WR auf einer ebenen Fläche oder Wand sowie auf den Schienen eines standardmäßig abgehängten Deckenrasters montieren. Für den Fall, dass Sie Ihr Gerät in einer nicht standardmäßigen Decke installieren müssen (z. B. in einer Armstrong- oder Silhouette-Decke), ist ein separates Halterungsset bestellbar.

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Sebastian Lösche gerne zur Verfügung.

Marc Bonaventura 120x120px

Sebastian Lösche
0931.903 3117

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.