Glückwunsch den Gewinnern unseres Jubiläums-Gewinnspiels!

24. Juni 2020
Bildtitel: Glückwunsch den Gewinnern unseres Jubiläums-Gewinnspiels!

Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Woche die Gewinner unseres großen „20 Jahre TAKENET“ Jubiläums-Gewinnspiels persönlich bei uns begrüßen durften.

Nach einem kurzen Sektempfang, bei dem auf die Gewinner und unsere erfolgreichen 20 Geschäftsjahre angestoßen wurde, folgte ein informativer Rundgang durch unsere Räumlichkeiten. Besonders spannend für unsere gut gelaunten Gäste waren die TAKENET eigenen Rechenzentren.

Bei Snacks und Getränken wurde anschließend noch etwas geplaudert und die Preise an ihre neuen Besitzer überreicht.

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Nadine Namyslo
Nadine Namyslo
Qualitätsmanagement Beauftragte
0931 903 2154
vCard Download