TAKENET schnuppert „offiziell“ Höhenluft

23. Juni 2021
Bildtitel: TAKENET schnuppert „offiziell“ Höhenluft

V.l.n.r.: Margetshöchheims Bürgermeister Waldemar Brohm, Zells Bürgermeister Joachim Kipke, Landrat Thomas Eberth, Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Veitshöchheims Bürgermeister Jürgen Götz, Leopold Buschmann-Gräf vom FSCW und der Würzburger Stadtrat Adolf Bauer

 

„Fliegen wird störend oft empfunden, dieweil es mit Geräusch verbunden.“ ­– Mit dieser Anlehnung an Wilhelm Busch lassen sich die jahrelangen Querelen um den Lärmpegel des Schleppflugzeugs der Flugsportler am Schenkenturm salopp umschreiben. Doch das ist nun Vergangenheit!

Durch die aktive Mitwirkung zahlreicher Unterstützer, darunter auch TAKENET, konnte die neue superleise Maschine des Flugsportclubs Würzburg jetzt offiziell in Dienst gestellt werden.

Die Vorstellung der Maschine fand am Sonntag, den 13. Juni 2021, im Rahmen einer Einweihungsveranstaltung auf dem Gelände des Flugsportclubs statt. Die geladenen Gäste durften das neue Flugzeug hautnah erleben – inklusive technischer Einweisung, Rundflug und einer Vorführung im Schleppbetrieb. Kühle Getränke und kleine Snacks durften an diesem herrlich sonnigen Tag natürlich auch nicht fehlen.



TAKENET schnuppert Höhenluft! Zum einen, weil unser Firmenlogo und -Design das Leichtflugzeug ziert. Zum andern, weil wir jederzeit bereit sind, für Sie voll durchzustarten. Natürlich ohne großes Getöse, sondern ruhig, effizient und kompetent wie immer. Eben wie TAKENET.

Weitere Bilder finden Sie hier in unserer Galerie.

Hier finden Sie den Videobeitrag von TV Mainfranken.

 

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Nadine Namyslo
Nadine Namyslo
Marketing, Qualitätsmanagement Beauftragte,
Nachhaltigkeits- & Umweltmanagement Beauftragte
0931 903 2154
vCard Download