Veeam® Backup & Replication™ v11

12. Mai 2021
Bildtitel: Veeam® Backup & Replication™ v11

Vermeiden Sie Datenverlust, schützen Sie sich vor Ransomware: Es ist nicht leicht, sich vor Cyberbedrohungen zu schützen, Datenverluste zu vermeiden und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle zu halten. Workloads werden in die Cloud verschoben, immer mehr Angestellte arbeiten von unterwegs oder zu Hause, was den Datenschutz noch schwieriger macht. Deshalb brauchen Sie eine umfassende Datensicherung, mit der Sie strenge RPOs einhalten und Ihre Backup-Daten während des gesamten Lebenszyklus schützen können, unabhängig von Workload-Typ, Speicherort oder Größe.

Veeam® Backup & Replication™ v11 bietet dafür eine 4-in-1-Lösung mit Storage-Snapshots, Backup, Replikation und kontinuierlicher Datensicherung über eine einzige Plattform. Mit Optionen für SLAs, Aufbewahrung und Servicebereitstellung sind Sie resilienter und besser abgesichert als je zuvor.

Kontinuierliche Datensicherung

Verringern Sie Ausfälle und minimieren Sie Datenverluste bei Ihren Tier-1-VMware-Workloads dank integrierter Continuous Data Protection (CDP). Wiederherstellungen auf den letzten Status oder auf einen gewünschten Zeitpunkt sind in wenigen Sekunden möglich.

Gehärtetes Linux-Repository

Ihre Backup-Daten bleiben sicher – in unveränderbaren und vor Malware geschützten Storage-Repositories. So können sie nicht böswillig verschlüsselt oder gelöscht werden.

Archivierung in die Cloud

Die Kosten für die langfristige Archivierung und Aufbewahrung verringern sich um das bis zu 20-Fache. Ersetzen Sie das manuelle Tape-Management und verwalten Sie die Backup-Daten über ihren gesamten Lebenszyklus mit dem Archive Tier.

Erweitertes Instant Recovery

Mit Instant VM Recovery® lassen sich im Rechenzentrum noch mehr Microsoft SQL-, Oracle- und NAS-Backups sofort und nahtlos wiederherstellen.

BaaS und DRaaS auf Basis von Veeam

Mit den richtigen Services, Lösungen und Fachkenntnissen können Sie v11 optimal nutzen. Gemeinsam mit TAKENET gelingt es Ihnen, Ihre Unternehmensdaten vor Ort, in der Cloud und überall sonst zu schützen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
Veeam® Backup & Replication v11 (PDF | 4,7 MB)
Veeam® Backup v11 Whats new (PDF | 165 KB)

Andreas Hübner