Webinar: Veeam Backup for Office 365

18. November 2020
Bildtitel: Webinar: Veeam Backup for Office 365

Microsoft stellt seinen Kunden eine Vielzahl von Funktionen und Services zur Verfügung. Schwerpunkt ist, die Verfügbarkeit der Services zu gewährleisten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Daten auch gegen simples Löschen oder gröbere Sicherheitsangriffe von intern oder extern durch Microsoft geschützt sind. Sie sind jederzeit für die Sicherung und Wiederherstellung Ihrer Daten eigenverantwortlich (auch bei externen Cloud Services). Die durchschnittliche Zeitdauer von der Datenlöschung bis zur Entdeckung des Verlustes beträgt in der Regel über 140 Tage. Ohne eine Backup-Lösung werden Ihre Daten standardgemäß also nur für 30-90 Tage geschützt. Genau hier setzt Veeam Backup for Office 365 an!

Wann:

Montag, 30.11.2020 | um 10:00 Uhr

Referent:
Alex Berndt

In unserer Online-Veranstaltung erfahren Sie alles, was Sie über den Schutz Ihrer Daten in Microsoft Office 365 wissen müssen. Unser Veeam Referent, Alex Berndt stellt Ihnen dabei die neuesten Features vor, die das Veeam Backup for Office 365 kosteneffizient, leistungsfähig und benutzerfreundlich machen.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.