ELO Business Solutions

Die ELO Business Solutions sind standardisierte Lösungs-Apps für unterschiedliche Geschäftsszenarien. Sie lassen sich sofort einsetzen, können aber auch jederzeit auf individuelle Anforderungen angepasst werden. Das Portfolio umfasst Rechnungsmanagement, Vertragsmanagement, Personalmanagement und vieles mehr. Die ELO Business Solutions werden stetig um weitere Best-Practice-Lösungen ergänzt.

Bericht ELO 030620

Business Solution ELO Knowledge
Modernes Informationsmanagement mit ELO

Mit der ELO Lösung für Wissensmanagement wird eine unternehmensweite Informationsplattform geschaffen. Ziel dabei ist, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die diese Informationen für ihre tägliche Arbeit benötigen.

Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Leistungsfähige Schnittstellen sorgen dafür, dass Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform verbunden werden können.

Mit dem ELO Wissensmanagement lässt sich eine Community etablieren, in der sich Mitarbeiter gegenseitig unterstützen, Wissen gerne teilen und gute Ideen gemeinsam vorantreiben. Die Benutzeroberfläche vereint Diskussionsforen, Q&A-Systeme, Knowledge-Base und Ideenmanagement an einem zentralen Ort. Damit werden das Know-how und die Erfahrungen jedes einzelnen Mitarbeiters eingebracht und effizient genutzt. Mit dem Ziel, gemeinsam schneller Lösungen zu finden und die Produktivität des Unternehmens nachhaltig zu steigern.

ELO Knowledge im Überblick

• Integriertes Ideenmanagement
  • Produktive Teamarbeit und einfacher Informationsaustausch
  • Möglichkeiten zum direkten Feedback
  • Ausgefeiltes Belohnungssystem
  • Schnelle Informationsverfügbarkeit

Hier erfahren Sie mehr (PDF | 6,2 MB)

Bei allen Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.

Raymund 120x120 031219

Raymund Schmidt