IT-Forum Mainfranken 2022 – eine rundum gelungene Veranstaltung

19. Oktober 2022
Bildtitel: IT-Forum Mainfranken 2022 – eine rundum gelungene Veranstaltung

Unter dem Motto „nachhaltig & sicher“ fand am 06. Oktober 2022 bereits zum 7. Mal das IT-Forum Mainfranken statt. Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder als Hybrid-Veranstaltung konzipiert. Aufgrund eines hervorragend umgesetzten Hygienekonzepts konnte die Veranstaltung ganz ungezwungen stattfinden.

Präsentiert von den drei führenden Systemhäusern Mainfrankens, konnten die Gäste live und online an vielen spannenden Vorträgen von ExpertInnen aus der IT-Sicherheit teilnehmen – u. a. von unseren KeyNote Speakern Jürgen Schmidt (memo Stiftung) und Marco Di Filippo (whitelisthackers GmbH). Aber auch viele weitere Gastreferenten luden unsere Besucher zu top-aktuellen Themen ein. Ein buntes Rahmenprogramm und zahlreiche Aussteller aus verschiedenen Bereichen der IT ergänzten den informativen Nachmittag.

Nachdem den Siegern unseres Gewinnspiels tolle Preise überreicht wurden (u. a. ein Steam Deck und eine D JI Mini 2 Drohne)…

…ließen wir gemeinsam mit unseren Gästen bei angeregten Fachgesprächen…

…und kulinarischen Leckereien den Nachmittag ausklingen.

 

Weitere Eindrücke zum IT-Forum Mainfranken 2022 erhalten Sie hier in unserer Galerie (Bilder und Videos).
Wir danken unserem Fotografen Jochen Schreiner für die schönen Bilder.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste IT-Forum Mainfranken am 19.10.2023!

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit.

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Nadine Namyslo
Nadine Namyslo
Qualitätsmanagement Beauftragte
0931 903 2154
vCard Download