Bedienen Sie sich
Remote Support – Schnelle Hilfe für Ihr Problem
Für unsere Kunden bieten wir mit TeamViewer eine schnelle, faire und sympathische Lösung, um Ihnen bei Problemen mit einem Windows PC zu helfen. Unser Supportteam erreichen Sie an Arbeitstagen von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter Telefon 0931 9033023.
Wir präsentieren Ihnen Online IT-Lösungen
Gerne präsentieren wir Ihnen über das Internet unsere IT-Lösungen (z.B. ELOprofessional). Bitte laden Sie sich hierzu den TeamViewerQJ herunter und vereinbaren Sie unter Telefon 0931 9032154 einen Präsentationstermin.
In unserem Downloadbereich finden Sie aktuelle Informationen zu TAKENET und unseren Partnern. Für die Anzeige der PDF-Dateien benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie sich hier herunterladen können.
TAKENET:
OnePager „TAKENET – Ihr IT Full-Service Dienstleister“ (PDF 1,9 MB)
Unternehmenskodex (PDF 1,8 MB)
Infoflyer (PDF 2,0 MB)
Firmenbroschüre (PDF 3,3 MB)
Infoflyer „Netzwerk-Management“ (PDF 1,6 MB)
Infoflyer „Internet-Dienste“ (PDF 1,5 MB)
Infoflyer „Dokumentenmanagement“ (PDF 1,7 MB)
Infoflyer „Gebäudemanagement Produktkatalog“ (PDF 7,9 MB)
Dokumentenmanagementsystem ELO:
Produktprospekt „ELOprofessional 11.0“ (PDF 4,6 MB)
Produktprospekt „ELOenterprise 9.0“ (PDF 1,8 MB)
Produktprospekt „ELO Business Logic Provider (BLP)“ (PDF 1,2 MB)
Produktprospekt „ELO E-Mail-Management (ELOxc)“ (PDF 464 KB)
ELO DocXtractor INVOICE (PDF 1,3 MB)
Produktprospekt „ELOoffice 11.0“ (PDF 2,6 MB)
Produktprospekt „ELOoffice 11.0 Funktionsübersicht“ (PDF 148 KB)
ELO Produktvergleich „ELOoffice – ELOprofessional – ELOenterprise“ (PDF 637 KB)
macmon:
Imagebroschüre (PDF 5,4 MB)
Modulübersicht (PDF 10,8 MB)
TecArt:
Funktionsüberblick (PDF 5,0 MB)