TAKENET 10 km Funlauf 2022: Auf die Plätze – fertig – FUN!

Endlich wieder iWelt-Marathon Würzburg, endlich wieder TAKENET 10 km Funlauf! Nach zwei Jahren Zwangspause geht es nun am 29. Mai erneut auf die Strecke. Und weil wir in diesem Jahr endlich das 20. Marathon-Jubiläum in Würzburg feiern, gibt es für ALLE Läufer*innen im Ziel eine exklusive Jubiläumsmedaille, geschmückt mit Swarovski-Steinen! Ganz besonders freuen wir uns auch über die aktive Teilnahme unserer Schirmherrin, Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder.

Bericht Coronalauf2020

Sonntag:
Laufen, Spaß haben und tolle Preise gewinnen

Beim TAKENET 10 km Funlauf geht es bekanntlich vor allem um den Spaß und ums Mitmachen, aber auch der Sport soll nicht zu kurz kommen. Deshalb wird die Laufstrecke amtlich vermessen und die Zeit mit einem am Schuh befestigten Chip exakt gestoppt. So können ambitionierte Läufer*innen ihre Wettkampf-Zeit vom Funlauf mit den Zeiten von anderen Läufen perfekt vergleichen.

Von 5:30 bis 8:00 Uhr werden im CCW die Startnummern ausgegeben und Kurzentschlossene können sich für den TAKENET 10 km Funlauf sogar nachmelden. Mitmachen kann jeder ab 10 Jahren: Gruppen (Freund*innen, Familien, Vereine, Kolleg*innen, Student*innen, Schüler*innen) und Einzelläufer*innen sind gleichermaßen herzlich willkommen!

Natürlich gibt es wieder tolle Preise für die Schnellsten:

In den Kategorien „schnellste Läuferin“ und „schnellster Läufer“ erwarten jeweils die 3 Bestplatzierten folgende Preise:

1. Platz 1 Rundflug (30 Min.) für 3 Personen + 1 Gutschein über 75,- € für die Pizzeria Mandino
2. Platz 1 Gutschein über 50,- € für die Pizzeria Mandino
3. Platz 1 Gutschein über 25,- € für die Pizzeria Mandino

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an die Läufe statt.

Funlauf Bericht 2017 3

Achtung: Neue Startzeit

In diesem Jahr fällt der Startschuss für den TAKENET 10 km Funlauf bereits um 8:30 Uhr am offiziellen Marathon-Startpunkt.

Die Laufstrecke führt durch Würzburgs Innenstadt und an beiden Ufern des Mains entlang. Lasst Euch anfeuern von den Zuschauern und durch musikalische Unterstützung – denn so viele Bands, Solomusiker und DJs wie noch nie werden Euch unterhalten und motivieren! Während die Bands zum Großteil in der Innenstadt spielen, sorgt am weniger bevölkerten Rad- und Fußweg parallel zur Mergentheimer Straße Musik von Radio Gong für gute Laune.

Bericht Coronalauf2020

Samstag:
TAKENET mit Virtual Bike und Laufband auf der WüFit

Die Marathonmesse WüFit im CCW bietet Aktionen zum Mitmachen, innovative Produkte zum Anschauen und Ausprobieren sowie ein Bühnen-Programm mit einer Vielzahl an Live-Shows.

Auch TAKENET ist mit einem eigenen Stand vertreten! Unterstützt werden wir von Alexander Kniess, Mitarbeiter der Firma fusic GmbH & Co. KG. Mit seinem Virtual Bike und Laufband starten wir einen spannenden Wettbewerb! Zu gewinnen gibt es jeweils einen Gutschein der Firma Laufstil im Wert von 50 €. Die Sieger*innen werden am Samstag Nachmittag um 15.30 Uhr am TAKENET Stand bekannt gegeben. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Worauf warten? Meldet Euch hier an!

Checkt kurzfristige Änderungen auf der Website des iWelt-Marathon Würzburg.

Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit Euch!

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.