STRAMU Würzburg 2022 – mit Technik-Support von TAKENET

Drei Tage voller Musik und Artistik – das STRAMU Würzburg findet in diesem Jahr vom 09. bis 11. September statt. Für dieses Wochenende verwandelt sich die Fußgängerzone Würzburgs in ein großes Theater. Hunderte Künstler:innen aus aller Welt und bis zu 100.000 Besucher:innen machen das STRAMU jedes Jahr zu einem der größten Festivals für Straßenmusik und -kunst in ganz Europa.

Bericht Stramu 2020 01

Hier sind wir von TAKENET gleich zweifach angesprochen: Unser Team kann sich nicht nur für Kunst und Kultur begeistern, wir haben auch die Technik und das Know-how, damit die Organisation im Hintergrund bestens funktioniert.

Deshalb wird das STRAMU Würzburg auch in diesmal von TAKENET mit Hard- und Software unterstützt und wir kümmern uns darum, dass diese reibungslos arbeitet. Im Detail bedeutet das für uns:

- IT-Ausstattung der STRAMU-Mitarbeiter
- Hosting, Pflege und Aktualisierung der Website
- Technik zur laufenden Aktualisierung der Spielpläne
- Full-Service IT-Support inkl. Entwicklung für die Datenverarbeitung
- Hosten des gesamten Mailverkehrs

Wir wünschen dem STRAMU Würzburg rundum gutes Gelingen und Euch allen beste Unterhaltung an drei Tagen voller Musik verschiedenster Stilrichtungen sowie beim Kinder- und Familienprogramm am Samstag und Sonntag.

Alle aktuellen Infos findet Ihr auf der Website des STRAMU Würzburg: www.stramu-wuerzburg.de

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.