STRAMU Würzburg 2021 – mit Technik-Support von TAKENET

Drei Tage voller Musik und Artistik – das STRAMU „Pflastertöne“ findet auch in diesem Jahr vom 10. bis 12. September statt – unter Rücksicht auf die aktuelle Corona-Situation nicht in der gesamten Innenstadt sondern erneut nur im kleinen Rahmen im Rathaus Ehrenhof. Aber auch das kleinere Event lebt vom Engagement aller Beteiligten. Hier sind wir von TAKENET gleich zweifach angesprochen: Unser Team kann sich nicht nur für Kunst und Kultur begeistern, wir haben auch die Technik und das Know-how, damit die Organisation im Hintergrund bestens funktioniert.

Bericht Stramu 2020 01

Deshalb wird das STRAMU Würzburg natürlich auch 2021 wieder von TAKENET mit Hard- und Software unterstützt und wir kümmern uns darum, dass diese reibungslos arbeitet. Im Detail bedeutet das für uns:

- IT-Ausstattung der STRAMU-Mitarbeiter
- Hosting, Pflege und Aktualisierung der Website
- Technik zur laufenden Aktualisierung der Spielpläne
- Full-Service IT-Support inkl. Entwicklung für die Datenverarbeitung
- Hosten des gesamten Mailverkehrs

Wir wünschen dem STRAMU Würzburg rundum gutes Gelingen und Euch allen beste Unterhaltung an drei Tagen voller Musik verschiedenster Stilrichtungen sowie beim Kinder- und Familienprogramm am Samstag und Sonntag.

Karten für die einzelnen Konzerte sind auf www.wuetix.de zum Einheitspreis von 5 Euro (jeweils zzgl. VVK-Gebühr) erhältlich, welcher voll an einen guten Zweck gespendet wird.

Da der Platz auf 150 Gäste begrenzt ist, empfiehlt es sich, möglichst frühzeitig die Karten zu sichern. Restkarten werden an der Abendkasse vor Ort angeboten.

Alle aktuellen Infos findet Ihr auf der Website des STRAMU Würzburg: www.stramu-wuerzburg.de

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719