TAKENET 10 km Funlauf: Wir nehmen es sportlich

Der iWelt-Marathon Würzburg und damit auch der TAKENET 10 km Funlauf findet auch in diesem Jahr pandemiebedingt nicht statt. Dazu hat sich der Veranstalter Stadtmarathon Würzburg e.V. entschlossen.

Bericht Coronalauf2020

Nachdem sich die Corona-Lage aktuell in eine Richtung entwickelt, die Großveranstaltungen bis in den Sommer hinein unmöglich erscheinen lässt und auch die Situation bis zum Herbst völlig unklar ist, sehen sich die Veranstalter zu diesem Schritt gezwungen. „Unser oberstes Ziel bleibt es, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine schöne, gelungene Veranstaltung zu präsentieren“, erklärt Organisationsleiter Günter Herrmann.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Der 20. iWelt-Marathon startet am 29. Mai 2022. Bereits angemeldete Teilnehmer*innen können sich entscheiden, ob sie ihre Meldung auf 2022 umschreiben oder ob sie sich ihre Startgebühr zurückerstatten lassen wollen.

Natürlich ist auch TAKENET im Mai 2022 mit dem Funlauf wieder am Start. Einzelläufer*innen, Firmen, Teams, Freunde und Familien – wir freuen uns darauf, Sie alle beim TAKENET 10 km Funlauf 2022 gesund wiederzusehen.

Bis dahin können Sie sich bei uns und auf der Website des Würzburg Marathon jeder Zeit auf dem Laufenden halten.

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719