RUN... FUN... WIN... beim großen TAKENET 10 km Funlauf 2019

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 ist es wieder soweit: Würzburg ist im Lauffieber! Beim TAKENET 10 km Funlauf im Rahmen des 19. iwelt Marathon Würzburg geht es vor allem um Spaß, Sport und ums Mitmachen. Besonders freuen wir uns in diesem Jahr wieder über die aktive Teilnahme unserer Schirmherrin, Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder sowie die tatkräftige Unterstützung von Alexander Kniess und seinem „Virtual Bike“. Freut Euch auf ein spannendes Marathon-Wochenende in Würzburg!

Bericht Funlauf2019 02

© Bild: TeamDaf | Fotolia, (Kreis) Gianfranco Leandrin

Samstag, 25. Mai

„Virtual Bike Rennen“ am TAKENET Stand auf der WüFit!

Am Samstag ist TAKENET mit einem Stand auf der WüFit im CCW vertreten. Unterstützt werden wir an diesem Tag von Alexander Kniess, Mitarbeiter der Firma fusic GmbH & Co. KG. Mit seinem „Virtual Bike“ starten wir einen spannenden Wettbewerb! Unsere Rad-Profis Alexander und Carolin radeln eine ausgewählte Kurzstrecken-Distanz und geben die Zeit vor, welche es zu schlagen gilt. Mitmachen kann jeder! Zu gewinnen gibt es für den schnellsten Biker des Tages einen 100 € Gutschein der Firma Laufstil. Die Siegerin oder der Sieger wird am Samstag Nachmittag um 15.30 Uhr am TAKENET Stand bekannt gegeben. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Bericht Bike