Header Newsroom 080416

Virtualisierung TAKENET

DESKTOP-VIRTUALISIERUNG
Nichts ist unmöglich

Green IT TAKENET

GREEN IT
wichtig für ein Morgen

TAKENET Sicherheit

SICHERHEIT
duldet keine Kompromisse

Würzburg Fliegt 2017 und TAKENET – ein voller Erfolg!

Ein spektakuläres Wochenende liegt hinter uns. Als einer der Hauptsponsoren des großartigen Events „Würzburg Fliegt“ des Flugsport-Club Würzburg e.V. waren wir natürlich dabei und durften spektakuläre Flugshows, interessante historische Flugzeuge, hochmoderne Modellflieger u.v.m. live erleben.

Das Wetter war traumhaft und so kamen zahlreiche Menschen zum Flugplatz am Schenkenturm und freuten sich über das spannende Programm und die leckere Bewirtung. 


Bericht WFN 1

 

Tollkühne Piloten begeisterten das Publikum mit akrobatischen Flugmanövern und sorgten für einen erhöhten Pulsschlag bei den Zuschauern.

Bericht WFN 2


Für alle Technikfans gab es die verschiedensten Flugzeuge zu bestaunen – von der historischen russischen Antonov AN2 über einen Polizeihubschrauber bis hin zu modernen Sportmaschinen und Modellfliegern.
 

Bericht WFN 3


Viele weitere tolle Aktionen, wie Rundflüge über Würzburg und das Kinderprogramm, rundeten das gelungene Wochenende ab.

TAKENET freut sich schon jetzt auf „Würzburg Fliegt 2018“ – vielleicht treffen wir uns? 

Starten Sie Ihren Höhenflug – wir kümmern uns um Ihre IT!


TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!