Hunderte Künstler/innen aus aller Welt und bis zu 100.000 Besucher treffen sich auch in diesem Jahr wieder zum einzigartigen STRAMU Würzburg! So ein Event lebt von der Begeisterung aller Beteiligten. Hier sind wir von TAKENET gleich zweifach angesprochen: Unser Team kann sich nicht nur für Kunst und Kultur begeistern, wir haben auch die Technik und das Know-how, damit die Organisation im Hintergrund reibungslos funktioniert.

Ein spektakuläres Wochenende liegt hinter uns. Als einer der Hauptsponsoren des großartigen Events „Würzburg Fliegt“ des Flugsport-Club Würzburg e.V. waren wir natürlich auch diesmal wieder dabei und durften spektakuläre Flugshows live erleben.

Am Sonntag, den 26. Mai hieß es wieder „Motivation und Spaß ohne Ende“ beim TAKENET
10 KM FUNLAUF 2019! Wir freuten uns riesig über die zahlreichen Starterinnen und Starter.

Unsere Verbindung zum Fliegen entstand bereits vor vielen Jahren über TAKENET Geschäftsführer und Pilot Wolfgang Meier. Deshalb unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder als einer der Hauptsponsoren das großartige Event „Würzburg Fliegt“ des Flugsport-Club Würzburg e.V.

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 ist es wieder soweit: Würzburg ist im Lauffieber! Beim TAKENET 10 km Funlauf im Rahmen des 19. iwelt Marathon Würzburg geht es vor allem um Spaß, Sport und ums Mitmachen. Besonders freuen wir uns in diesem Jahr wieder über die aktive Teilnahme unserer Schirmherrin, Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder sowie die tatkräftige Unterstützung von Alexander Kniess und seinem „Virtual Bike“. Freut Euch auf ein spannendes Marathon-Wochenende in Würzburg!

Als Partner verschiedener Events und Organisationen engagiert sich TAKENET für zahlreiche Projekte. Heute möchten wir Ihnen gerne den Tonkünstlerverband Bayern e.V. vorstellen.

Lea Thorwesten vom Gymnasium Antonianum Geseke holte sich beim „TAKENET 10 km Funflauf“ mit einer Traumzeit von 00:49:17 den Titel „Schnellste Schülerin“. Jetzt löste sie die verdiente Siegprämie ein und startete zusammen mit ihrer Begeiterin einen Rundflug mit TAKENET Geschäftsführer und Pilot Wolfgang Meier. Dieser freut sich: „Es war ein toller Nachmittag – die beiden Mädels hatten viel Spaß!“