Ein spektakuläres Wochenende liegt hinter uns. Als einer der Hauptsponsoren des großartigen Events „Würzburg Fliegt“ des Flugsport-Club Würzburg e.V. waren wir natürlich auch diesmal wieder dabei und durften spektakuläre Flugshows live erleben.

Am Sonntag, den 26. Mai hieß es wieder „Motivation und Spaß ohne Ende“ beim TAKENET
10 KM FUNLAUF 2019! Wir freuten uns riesig über die zahlreichen Starterinnen und Starter.

Unsere Verbindung zum Fliegen entstand bereits vor vielen Jahren über TAKENET Geschäftsführer und Pilot Wolfgang Meier. Deshalb unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder als einer der Hauptsponsoren das großartige Event „Würzburg Fliegt“ des Flugsport-Club Würzburg e.V.

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 ist es wieder soweit: Würzburg ist im Lauffieber! Beim TAKENET 10 km Funlauf im Rahmen des 19. iwelt Marathon Würzburg geht es vor allem um Spaß, Sport und ums Mitmachen. Besonders freuen wir uns in diesem Jahr wieder über die aktive Teilnahme unserer Schirmherrin, Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder sowie die tatkräftige Unterstützung von Alexander Kniess und seinem „Virtual Bike“. Freut Euch auf ein spannendes Marathon-Wochenende in Würzburg!

Als Partner verschiedener Events und Organisationen engagiert sich TAKENET für zahlreiche Projekte. Heute möchten wir Ihnen gerne den Tonkünstlerverband Bayern e.V. vorstellen.

Lea Thorwesten vom Gymnasium Antonianum Geseke holte sich beim „TAKENET 10 km Funflauf“ mit einer Traumzeit von 00:49:17 den Titel „Schnellste Schülerin“. Jetzt löste sie die verdiente Siegprämie ein und startete zusammen mit ihrer Begeiterin einen Rundflug mit TAKENET Geschäftsführer und Pilot Wolfgang Meier. Dieser freut sich: „Es war ein toller Nachmittag – die beiden Mädels hatten viel Spaß!“

Als Partner, Sponsor und Förderer regionaler Veranstaltungen und Organisationen engagiert sich TAKENET seit diesem Jahr neu für das KHG Theater in Würzburg. Deshalb freuen wir uns besonders, Sie herzlich einladen zu dürfen zur Theateraufführung von...