Wir freuen uns! Das 17. STRAMU Würzburg darf stattfinden – diesmal jedoch etwas anders als gewohnt. Drei Tage voller Musik, Artistik und Straßentheater – für ein Wochenende im Sommer verwandelt sich die Würzburger Innenstadt während des STRAMU normalerweise in ein großes Theater. In Zeiten der Corona-Krise ist jedoch auch beim Würzburger Straßenmusikfestival alles etwas anders und an ein normales STRAMU leider nicht zu denken.

Emma Schlund holte sich beim „TAKENET 10 km Funflauf 2018“ mit einer rasanten Zeit von 00:58:26 den Titel „Schnellste Schülerin“. Jetzt löste sie die verdiente Siegprämie ein und startete zusammen mit TAKENET Geschäftsführer und Pilot Wolfgang Meier ab in die Lüfte. Dieser freut sich: „Es war ein toller Nachmittag – wir hatten viel Spaß!“

Auch wenn der 20. iWelt-Marathon nicht wie vorgesehen am 10. Mai starten kann, so haben Fans der Veranstaltung doch die Möglichkeit, an einem „Wettkampf“ ihrer Wahl teilzunehmen – beim Coronalauf Würzburg, dem virtuellen iWelt-Marathon 2020. Und natürlich ist auch der beliebte TAKENET 10 km Funlauf am Start!

Als Partner, Sponsor und Förderer regionaler Veranstaltungen und Organisationen engagiert sich TAKENET für zahlreiche spannende Projekte. Deshalb freuen wir uns sehr, Sie und Ihre Freunde herzlich einladen zu dürfen zur...

Hunderte Künstler/innen aus aller Welt und bis zu 100.000 Besucher treffen sich auch in diesem Jahr wieder zum einzigartigen STRAMU Würzburg! So ein Event lebt von der Begeisterung aller Beteiligten. Hier sind wir von TAKENET gleich zweifach angesprochen: Unser Team kann sich nicht nur für Kunst und Kultur begeistern, wir haben auch die Technik und das Know-how, damit die Organisation im Hintergrund reibungslos funktioniert.

Ein spektakuläres Wochenende liegt hinter uns. Als einer der Hauptsponsoren des großartigen Events „Würzburg Fliegt“ des Flugsport-Club Würzburg e.V. waren wir natürlich auch diesmal wieder dabei und durften spektakuläre Flugshows live erleben.

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719