TAKENET auf dem Infinigate Innovation Days & MSP Congress 2022

21. Juli 2022
Bildtitel: TAKENET auf dem Infinigate Innovation Days & MSP Congress 2022

Gemeinsam mit unseren Kollegen der MetaComp Gruppe besuchten wir den Infinigate Innovation Days & MSP Congress 2022 im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden (v. l. n. r.: Raymund Schmidt (TAKENET GmbH), Claudia Knibbe (MetaComp GmbH), Johannes Wagner (MetaComp GmbH), Sebastian Lösche (TAKENET GmbH), Nadine Namyslo (TAKENET GmbH), Silvestro De Vito (MetaComp GmbH), Markus Lackner (MetaComp GmbH). Infinigate ist der Distributor, über welchen wir einen Hauptteil der großartigen Produkte unserer IT-Partner beziehen.

Zahlreiche interessante und innovative Vorträge sowie Workshops begeisterten uns – allen voran die fesselnde Keynote „PRIORITÄTEN – Was ist wirklich wichtig?“ von Speaker Vince Ebert (Moderator und Kaberettist).

Außerdem trafen wir viele unserer Partner – wie z. B. SEPPmail, Sophos und SonicWall – und konnten uns bei freundlichen Fachgesprächen über die neusten Themen rund um die IT austauschen.

Nadine Namyslo mit dem Team von SonicWall

Ein tolles Rahmenprogramm und das köstliche Catering rundeten den Congress perfekt ab.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Infinigate für die Einladung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

Nadine Namyslo
Qualitätsmanagement Beauftragte