TAKENET 10 km Funlauf 2022: Wir präsentieren unsere Sieger

Nach zwei Jahren Zwangspause fanden am 29. Mai erneut der iWelt Marathon Würzburg und damit auch der TAKENET 10 km Funlauf statt. Und endlich konnte auch das 20. Marathon-Jubiläum gebührend gefeiert werden! Aus diesem Grund gab es für alle Läufer*innen im Ziel eine ganz besondere, exklusive Jubiläumsmedaille, geschmückt mit Swarovski-Steinen und einer sich drehenden 20!

Bericht Funlauf 010622 4764

Besonders freuten wir uns auch über die Teilnahme unserer langjährigen Schirmherrin, Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder.

Bericht Funlauf 010622 4802

TAKENET mit Virtual Bike im CCW

Der Samstag startete für uns mit einem Stand im CCW. Unterstützt wurden wir von Alexander Kniess, Mitarbeiter der Firma fusic GmbH & Co. KG. Mit seinem Virtual Bike starteten wir einen spannenden Wettbewerb!

Bericht Funlauf 010622 02

Unsere Sieger durften sich jeweils über einen Gutschein der Firma Laufstil im Wert von 50 € freuen. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Bericht Funlauf 010622

links: Sarah Geringer mit Sebastian Lösche (TAKENET GmbH)
rechts: Matej Svaral mit Nadine Namyslo (TAKENET GmbH)

RUN, FUN and WIN!

Weiter ging es am Sonntag mit dem Marathon und dem TAKENET 10 km Funlauf. Pünktlich – diesmal bereits um 8:30 Uhr – fiel der Startschuss zum Funlauf am offiziellen Marathon-Startpunkt. Die amtlich vermessene Laufstrecke führte durch Würzburgs Innenstadt und an beiden Ufern des Mains entlang. Zuschauer, Bands, Solomusiker und DJs feuerten die Läufer an und sorgten so für zusätzliche Motivation!

Natürlich gab es auch wieder tolle Preise für die Schnellsten! In den Kategorien „schnellste Läuferin“ und „schnellster Läufer“ erhielten jeweils die 3 Bestplatzierten folgende Preise:

1. Platz 1 Rundflug (30 Min.) für 3 Personen + 1 Gutschein über 75,- € für die Pizzeria Mandino
2. Platz 1 Gutschein über 50,- € für die Pizzeria Mandino
3. Platz 1 Gutschein über 25,- € für die Pizzeria Mandino

Zusätzlich zu den Hauptgewinnen gab es im Jubiläumsjahr noch viele weitere tolle Sachpreise für die Sieger der unterschiedlichen Altersklassen, wie z. B. Bocksbeutel, TAKENET Handtücher und TAKENET Cocktail-Shaker.

Wir gratulieren unseren stolzen Sieger*innen zu dieser tollen Leistung!

Sieger 5152 5184

Schnellste Läuferin:
1. Platz: Franziska Krull (00:39:56)
1. Platz: Johanna Henke (00:39:56)
2. Platz: Carolin Lehrieder (00:41:33)
3. Platz: Jana Glaser (00:41:51)

Schnellster Läufer:
1. Platz: Leonardo Ortolano (00:32:22)
2. Platz: Esseyas Hadush (00:34:13)
3. Platz: Niklas Lentzkow (00:34:43)

Bilder vom Marathon-Wochenende findet Ihr HIER in unserer Galerie.

Wir danken unseren Fotografen Sebastian Lösche, Ralf Stöhr und Gianfranco Leandrin für Ihren Einsatz.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten TAKENET 10 km Funlauf am 23.04.2023.

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.