TAKENET erhält die Auszeichnung „Best Growing Enreach Reseller“

23. März 2022
Bildtitel: TAKENET erhält die Auszeichnung „Best Growing Enreach Reseller“

Bei der diesjährigen Online-Partnerkonferenz gab es einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen bei Enreach sowie aktuelle Trends rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit. Rückblickend auf das Jahr 2021 wurde besonders auf das erfolgreiche Rebranding von Swyx zu Enreach eingegangen, wobei Swyx als Produktname beibehalten wird.

2022 treten vor allem die Portfolioerweiterungen in den Fokus:

Auf der Partnerkonferenz stellte Enreach unter anderem die eigene, innerhalb der EU entwickelte Cloud-Contact-Center-Lösung vor. Der Service umfasst beispielsweise Optionen für die Kommunikation per WebChat und in Kürze auch weitere Kommunikationskanäle.
Ein weiteres Produkt-Highlight, das auf dem Event vorgestellt wurde, sind die Enreach Microbots. Diese können z. B. für die automatisierte telefonische Terminreservierung in der Gastronomie oder in Arztpraxen genutzt werden.

Abgerundet wurde die Partnerkonferenz durch die Verleihung der Partner Awards an Reseller, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben. Die TAKENET GmbH wurde hier als „Best Growing Enreach Reseller“ ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei der Enreach GmbH für die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen.

Durch diese intensive Zusammenarbeit als Swyx Solution Partner ist es uns möglich, unsere Kunden im Bereich Telefonie optimal beraten und unterstützen zu können.

Bild (v.l.n.r.): Nadine Namyslo, Ruben Walter, Anna Höhn (Leiterin Channel Deutschland, Enreach GmbH), Wolfgang Meier, Sebastian Lösche, Jens Fell


Weitere Informationen zu den Swyx-Produkten und -Lösungen von Enreach finden Sie hier (PDF | 15,5 MB).

 

TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!

Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich gerne an:
Nadine Namyslo
Nadine Namyslo
Qualitätsmanagement Beauftragte
0931 903 2154
vCard Download