Password Safe für alle Mitarbeiter mit TAKENET

26. Januar 2022
Bildtitel: Password Safe für alle Mitarbeiter mit TAKENET

Sagen Sie „Nein“ zum Passwort-Burnout und schützen Sie Ihre Passwörter, Geschäftsinformationen und kritische Daten mit Password Safe. Unsichere Passwörter sind von gestern. Ein zuverlässiger Passwort Manager löst all Ihre Passwort-Probleme auf einen Schlag. Verringern Sie das Risiko von Cyberattacken und lassen Sie Password Safe alle sensiblen Informationen verwalten und beschützen. Egal ob 20 Passwörter oder 200. Durch den automatischen Login sparen Sie kostbare Zeit. Und Geduld.

Jeder Mitarbeitende verwaltet im Schnitt 26 Passwörter, das kann schnell sehr mühsam werden. Wer soll sich die ganzen Passwortkombinationen merken? Wenn die Passwörter deshalb im Browser oder in der Excel-Tabelle gespeichert werden, wirkt sich dieses Verhalten negativ auf die Sicherheitslage des gesamten Unternehmens aus. Was ist, wenn kompromittierte Passwörter zu Datendiebstahl führen – von Geschäftskonten bis hin zu Kundeninformationen?

Machen Sie sich mit starken Passwörtern vertraut

Leistungsstark verpackt
Die starken Sicherheitsfunktionen, die intuitive Benutzeroberfläche des LightClients und die einfache Anwendung der Browser-Erweiterungen vereinfachen die Verwaltung aller Daten. Die einfache Navigation macht Password Safe zur ersten Wahl für jeden Mitarbeiter.

Kraft sparen durch intelligente Sicherheit
Mehrere Passwörter zu merken und zu verwalten, ist in mehrfacher Hinsicht anstrengend. Mit einer Lösung, die die manuelle Passwortverwaltung sicher stellt, muss sich niemand Passwörter merken oder ausdenken!

Alle für einen – einer für alle
Ein zentrales Tool, mit dem Passwörter gemeinsam genutzt, gespeichert und gesichert werden können, erleichtert die Zusammenarbeit enorm. Letztendlich ist es ein Gewinn für das ganze Unternehmen, wenn sich jeder Mitarbeiter um das sichere Passwort Management kümmert.

Verlassen Sie sich auf unser Sicherheitsversprechen
Ein super Gefühl: nie wieder „Passwort vergessen“! Passwörter einfach mit dem Passwort-Generator erstellen, automatisch anmelden lassen und Passwörter einfach im Team teilen. Streichen Sie die manuelle Passwortverwaltung von Ihren To Do`s!

Self-Hosted
Bleiben Sie im vollen Besitz Ihrer Daten und behalten Sie die 100-prozentige Kontrolle.
Password Safe ist Self-Hosted, alle Daten werden auf den eigenen Servern gehostet oder in der privaten sowie hybriden Cloud.

• Hosting der Daten in der eigenen Umgebung
  • Beibehaltung der Datenhoheit
  • Kontrolle über die Datenverwaltung
  • Einfache und flexible Skalierung
  • schneller Zugriff auf Informationen

Managed Service
Profitieren Sie von der IT-Kompetenz von TAKENET.
Umfassender Passwortschutz speziell für KMU.

• Keine IT-Kompetenz, keine Server-Ressourcen benötigt
  • Umfassender Passwortschutz „made in Germany“
  • Einrichtung von Password Safe MSP durch TAKENET
  • Speicherung der Daten in sicheren Rechenzentren in der DACH-Region