IT-Forum Mainfranken 2021 ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Security and more“ fand am 18. Oktober 2021 bereits zum 6. Mal das IT Forum Mainfranken statt. Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder als Hybrid-Veranstaltung konzipiert. Präsentiert von den drei führenden Systemhäusern Mainfrankens, konnten die Gäste live und online an vielen spannenden Vorträgen von ExpertInnen aus der IT-Sicherheit teilnehmen – u. a. von unserem KeyNote Speaker Jürgen Schmidt (Heise Medien), Alexandra Dmitrienko (Uni Würzburg) und Sebastian Biedermann (FHWS). Ein buntes Rahmenprogramm und zahlreiche Aussteller aus verschiedenen Bereichen der IT ergänzten den informativen Nachmittag.

Aufgrund eines hervorragend umgesetzten Hygienekonzepts konnte die Veranstaltung (fast) normal und ganz ungezwungen stattfinden.

Bericht IT Forum 2020 V1 280920

Besonders freute uns die offizielle Übergabe des Zertifikats „Sophos Gold-Partner“ durch Herrn Theilen (Sophos) an unseren Geschäftsführer Herrn Meier.

103526 142206 530px

Nachdem den Siegern unseres Gewinnspiels tolle Preise überreicht wurden (eine PlayStation 5, eine virtuelle Weinprobe sowie ein Heise-Abo) ließen wir gemeinsam mit unseren Gästen bei angeregten Fachgesprächen und kulinarischen Leckereien den Nachmittag ausklingen.

131307 530px

Viel Spaß beim Anschauen unseres AfterMovies!

Das TAKENET Team freut sich schon jetzt auf Ihre Teilnahme
beim nächsten IT-Forum am Donnerstag, den 20.10.2022.

Bilder: ©TAKENET GmbH

Für alle Fragen rund um die Veranstaltung steht Ihnen Jens Fell gerne zur Verfügung.

Sebastian 120x120 080120

Jens Fell