Besser zusammen – Swyx nahtlos in Microsoft Teams integrieren

Als Bestandteil von Microsoft 365 wird Microsoft Teams in Unternehmen immer häufiger für Messaging und weitere Teamfunktionen genutzt. Mit den umfangreichen Telefonanlagenfunktionalitäten von Swyx können Sie Microsoft Teams in idealer Weise erweitern. Die starken Call-Routing Möglichkeiten, die flexible Endgeräteunterstützung, aber auch die umfangreichen Anschlussoptionen an das öffentliche Telefonnetz sichern die optimale Erreichbarkeit im Unternehmen und ermöglichen so einen perfekten Kundenservice.

Bericht Swyx 230120 2

Mit Swyx sind Unternehmen in der Lage, alle geschäftskritischen Kommunikationsanwendungen, die heute in Unternehmen gefragt sind, effektiv umzusetzen, um so die Erreichbarkeit für Kunden zu sichern.

Hierzu gehören insbesondere:

• Individuelle Steuerung der eigenen Erreichbarkeit mit dem Call Routing Manager (Automatic Call Distribution, ACD)
  • Erstellung komplexer Sprachdialogsysteme mit grafischem Skripteditor (Interactive Voice Response, IVR), z. B. für die zentrale Rufannahme oder individuelle Annahmesysteme für einzelne Abteilungen
  • Nutzung der gesamten Bandbreite an Endgeräten: System- und IP-Telefone, USB-/Konferenztelefone, IP-a/b-Adapter
  • Mobilität im Unternehmen bspw. auf dem Firmengelände oder in Produktionshallen: Nahtlose Integration von DECT-Systemen
  • Contact Center Funktionalität und Warteschlangenmanagement
  • Integration von Kontaktinformationen: Beliebige Datenbanken einbinden und eingehende Anrufe schnell identifizieren

Systemvoraussetzungen:

• Swyx Version 13
  • Swyx Connector für Microsoft Teams
  • Microsoft Teams ab Microsoft 365 Business Basic
  • Microsoft Teams Client für Windows (Unterstützung weiterer Plattformen sind geplant)

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF 1,3 MB).

Für alle Fragen rund um das Thema Swyx steht Ihnen Herr Sebastian Lösche gerne zur Verfügung.

Ralf 120x120 031219

Sebastian Lösche
0931.903 3117

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719