Virtuell zusammenarbeiten mit ELO for Microsoft Teams

Nutzen Sie ECM-Funktionalitäten ab sofort in der Collaboration-Software von Microsoft – mit ELO for Microsoft Teams. Greifen Sie zum Beispiel aus Microsoft Teams auf die ELO ECM Suite zu und teilen Sie darin abgelegte Dokumente und Ordner mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in einem Teams-Channel. Oder profitieren Sie von der Einbindung der Wissensmanagement-Lösung ELO Knowledge in Microsoft Teams und stellen Sie damit wertvolles Unternehmenswissen für alle zur Verfügung.

Bericht SeppMail 260220 n2

Viele ELO Anwendungen lassen sich bereits im Standard schnell und einfach in Microsoft Teams integrieren. So wird die Microsoft-Anwendung um ein leistungsfähiges ECM-System mit zahlreichen ELO Funktionalitäten erweitert.

Teilen Sie zum Beispiel Dokumente und Ordner bequem aus Ihrem ELO System mit einem Microsoft Teams-Channel – egal ob am eigenen Arbeitsplatz oder mobil über einen Browser. Alle Daten liegen dabei sicher in Ihrem lokalen ELO Repository.

Oder binden Sie den ELO Web Client direkt in Microsoft Teams ein und greifen Sie damit jederzeit und überall aus Teams auf Ihr ELO Repository zu.

Auch die digitale Wissensmanagement-Lösung ELO Knowledge lässt sich als App komfortabel in Microsoft Teams integrieren. So haben Sie auch hier direkten Zugriff auf Ihre unternehmensweite Wissensdatenbank und können Ihr Wissen mit einem Teams-Channel teilen.

… und so könnte das ganze ausschauen:

Bericht ELOTeams 290921 02

Für alle Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen
Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.

Ralf 120x120 031219

Raymund Schmidt