Vertrauen ist gut – AVPQ ist besser

Dass TAKENET zu den Unternehmen gehört, auf die Kunden und Partner ihr volles Vertrauen setzen können, ist kein Geheimnis. Jetzt ist dies sogar offiziell: TAKENET wurde in das „Amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich“ (AVPQ) aufgenommen.

Bericht Sophos

Ein sperriger Titel für eine sehr nützliche Einrichtung: „Präqualifikation“ bedeutet, dass Seriosität und Leistungsfähigkeit eines Unternehmens durch die IHK geprüft und für exzellent befunden wurden. Bei Vergabeverfahren erübrigen sich dadurch z. B. entsprechende Einzelnachweise. Auch TAKENET gehört nun zum Kreis dieser amtlich anerkannten exzellenten Unternehmen. Das heißt, Ihre IT war und ist bei uns in den besten Händen – jetzt sogar mit behördlicher Bestätigung.

Ausführliche Informationen finden Sie hier.

Für alle Fragen rund um das Thema steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Sebastian Lösche gerne zur Verfügung:

P Schoener 120x120px

Sebastian Lösche
0931.903 3117

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719