IT-Forum Mainfranken: Zukunft intelligent gestalten

Das IT-Forum Mainfranken 2020 findet statt! Am 29. Oktober stellen wir Ihnen dort live – und zusätzlich im Online-Meeting mit persönlichen Gesprächsmöglichkeiten – aktuelle IT-Produkte und Lösungen vor, mit denen Sie die Informationsverarbeitung und den Workflow in Ihrem Unternehmen optimieren und die IT-Sicherheit erhöhen können. Unter dem Motto „Zukunft intelligent gestalten“ erwarten Sie auch in diesem Jahr wieder spannende Vorträge von Experten aus den drei führenden Systemhäusern Mainfrankens und DELL Technologies.

Wir laden Sie herzlich ein:

IT-Forum Mainfranken
am 29. Oktober 2020 | von 13-18 Uhr
in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim und Online

Bericht IT Forum 2020 V1 280920

Bitte melden Sie sich hier an.

Keynote

„Game Changer Künstliche Intelligenz –
wie KI Unternehmen, Märkte und unsere Gesellschaft revolutioniert“

Bild Peter Gentsch 300px

Als Keynote-Speaker konnten wir in diesem Jahr Unternehmer, Wissenschaftler und Autor Prof. Dr. Peter Gentsch gewinnen. Er zählt seit den 90er Jahren zu den Pionieren und Top-Experten in den Bereichen Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz (KI) und Big Data. Mit zahlreichen Unternehmensgründungen und -beteiligungen sowie erfolgreichen Exits gehört er zu den erfolgreichsten Internet-Unternehmern in Deutschland. Im Rahmen seiner Forschung hat er zahlreiche Studien in den Bereichen Plattform-Ökonomie, Marketing und E-Business durchgeführt sowie Geschäfts- und Vorgehensmodelle für die Praxis entwickelt und erfolgreich etabliert. Zudem ist Prof. Dr. Peter Gentsch Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und begeistert als Keynote Speaker sein internationales Publikum mit seiner anschaulichen und unterhaltsamen Art. Zuletzt sprach er auf dem WEF in Davos zum Thema „Game Changer AI - die Chance für die deutsche Wirtschaft“. www.petergentsch.com

Wir freuen uns auf anregende Fachgespräche und gewinnen Sie mit etwas Glück einen unserer tollen Preise!

Die Mainfrankensäle haben ein hervorragendes Hygienekonzept für unsere Veranstaltung vorbereitet. Bitte achten Sie auf die aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Weitere Informationen zum IT-Forum Mainfranken

Unser offizieller Einladungsflyer (PDF 2,1 MB)

Das TAKENET Team freut sich auf Ihre Teilnahme.

Bilder: ©Norbert Süssenguth (Festung), AdobeStock/Fotolia | ©Peter Gentsch (Portrait)
Video: IT-Forum Mainfranken

Für alle Fragen rund um die Veranstaltung steht Ihnen Sebastian Lösche gerne zur Verfügung.

Sebastian 120x120 080120

Sebastian Lösche