Neue Version von Veeam Backup and Replication v10 ist jetzt verfügbar

Veeam® Backup & Replication ist für die nächste Generation operativer Herausforderungen gerüstet und begegnet Ihnen mit umfangreichen Datensicherungsfunktionalitäten auf Enterprise-Niveau. Die leistungsstarke, benutzerfreundliche Veeam-Lösung mit ihrem großen Funktionsumfang reduziert den Verwaltungsaufwand, passt sich dabei flexibel Ihrem Unternehmen an und lässt Sie dank marktführender Zuverlässigkeit nie im Stich.

Bericht Veeam 220420

Veeam® Backup & Replication sorgt mit leistungsstarken Features für die Verfügbarkeit aller cloudbasierten, virtuellen und physischen Workloads – dabei ist die Lösung ganz einfach zu implementieren, flexibel und absolut zuverlässig. Schützen Sie Ihre Daten unabhängig vom Speicherort oder Workload-Typ.

What's new in v10

Extrem leistungsstarkes NAS-Backup
Intuitive Veeam-Funktionalitäten für NAS-Backup mit integriertem CRC-Support für schnelle und zuverlässige Backups Ihrer NFS, SMB-/CIFS-Server und Dateiserver.

Instant Recovery-Engine der nächsten Generation:
Schnellere Disaster Recovery durch die hohe Anzahl paralleler Wiederherstellungen mit der Instant Recovery-Engine der nächsten Generation von Veeam.

Kopiermodus von Veeam Cloud Tier:
Sie möchten Ihre Backups schnell in Cloud-Blockspeicher ablegen? Der neue intelligente Kopiermodus von Cloud Tier kopiert die benötigten Blöcke sofort nach Abschluss Ihres Backups.

Schutz vor Ransomeware:
Cloud-Air-Gap beinhaltet jetzt einen neuen intelligenten Unveränderlichkeitsmodus für Cloud Tier.

Linux-Proxy:
Mit der neuen Option für ein Veeam Data Mover-Arbeitspferd können Sie Zeit, Geld und Platz sparen, da die leichteren Distributionen lizenzfreie Funktionen und autogene Cloud-Bereitstellungsmöglichkeiten bieten.

PostgreSQL und MySQL-Verarbeitung:
Linux-Fans aufgepasst! Mit der anwendungsspezifischen Verarbeitung lassen sich jetzt noch mehr Workloads sichern.

Intelligente Backup-Kopien mit externer SQL-Log-Verarbeitung:
Schluss mit manuellen Backups: SQL-Logs an externe Speicherorte kopieren!

Mehr als 150 neue Features und Verbesserungen

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF | 1,2 MB).

Bildquelle: Veeam

Für alle Fragen und Informationen rund um das Thema Veeam steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Andreas Hübner gerne zur Verfügung.

Andreas 120x120 031219

Andreas Hübner