Ihre Sicherheit hat oberste Priorität – kostenlose Online-Meeting-Räume von Swyx

Swyx stellt 100.000 kostenlose Online-Meeting-Räume zur Verfügung: Wenn immer mehr Mitarbeiter im Home-Office arbeiten, Dienstreisen und Veranstaltungen abgesagt werden, ist der Austausch online umso wichtiger. Die Unified Communications Lösung von Swyx ermöglicht mit seinem Collaboration-Tool Swyx Meeting Webkonferenzen direkt im Browser – und stellt den Service jetzt kostenlos für Sie bereit, damit Sie Ihren Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können.

Bericht Swyx 250320

Mit der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus (Covid-19) verändert sich der Arbeitsalltag. Immer mehr Betriebe schränken ihre Geschäftsreisen ein und bitten Mitarbeiter, im Home-Office zu arbeiten. Damit ein produktives Arbeiten zuhause möglich ist, benötigen sie aber ein geeignetes Tool für eine problemlose Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden – und das haben wir für Sie: Das Collaboration-Tool Swyx Meeting.

Bericht Swyx2 250320

Kunden und Kollegen einfach online treffen

Mit Swyx Meeting können Sie Ihre Mitarbeiter mit einer Lösung ausstatten, die Ihnen wichtige Funktionen für die Zusammenarbeit mit Gesprächspartnern und Kollegen an anderen Standorten bietet: von Chat, Web- und Videokonferenzen bis hin zu Screen-Sharing und dem Austausch von Dateien – alles direkt im Browser eines beliebigen PCs, Tablets oder Mobiltelefon.

Sprechen Sie uns an! Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

Bildquelle: © Swyx

Für alle Fragen rund um das Thema Swyx steht Ihnen Herr Ralf Stöhr gerne zur Verfügung.

Ralf 120x120 031219

Ralf Stöhr
0931.903 3107

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719