Windows 7 Supportende ist in Kraft getreten

Nach dem letzten Windows-7-Update wird es künftig keine Sicherheits-Updates mehr geben. Danach kann es schnell unangenehm werden für Windows-7-Nutzer, denn Patches für Windows 8.1 und Windows 10 gibt es auch danach und genau von diesen Schwachstellen könnten einige auch Windows 7 treffen, nur dass es eben keine Patches mehr dafür gibt.

Bericht Stop

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Upgraden, Modernisieren und Transformieren für mehr Sicherheit, Leistung und Innovation. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Infrastrukturen und Anwendungen weiterhin geschützt sind.

Verschiedene, neue Optionen sind verfügbar, damit Sie Upgrades durchführen und die innovativen Technologien einführen können, die Ihrem Unternehmen den Schritt in die Zukunft ermöglichen. Informieren Sie sich jetzt über die Möglichkeiten und nutzen Sie das Support-Ende als Chance für Ihr Unternehmen. Umsteigen lohnt sich.

Ihr persönlicher Ansprechpartner, Herr Peter Schöner, unterstützt Sie gerne individuell gemäß Ihren Anforderungen und Wünschen:

Peter 120x120 031219

Peter Schöner
0931.903 3109

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719