ELO for SAP® ERP

Systemwelten verbinden – für ein intelligentes Unternehmen

ELO Suite for SAP ArchiveLink®
Die ELO Suite for SAP ArchiveLink® umfasst sämtliche Module und Funktionen, mit denen Sie Ihr SAP-System – SAP Netweaver® oder SAP S/4HANA® – komfortabel mit der ELO ECM Suite verbinden können. Die ELO Suite for SAP ArchiveLink® besteht aus der Basis-Schnittstelle ELO Smart Link for SAP® ERP, dem ELO Connectivity Pack for SAP® ERP sowie der ELO Toolbox for SAP® ERP. Darüber hinaus kann die ELO ECM Suite mit der von SAP zertifizierten WebDAV-Schnittstelle ELO WebDAV for SAP® ILM als EU-DSGVO-konformer WebDAV-Storage für SAP Information Lifecycle Management (ILM)-Projekte und -Szenarien angebunden werden.

ELO WebDAV for SAP® ILM

Die von SAP zertifizierte Schnittstelle ELO WebDAV for SAP® ILM ermöglicht die Anbindung Ihres ELO ECM-Systems als WebDAV-Storage für SAP Information Lifecycle Management (ILM)-Projekte und -Szenarien. Damit können Sie sämtliche Daten EU-DSGVO-konform ablegen und verwalten.

Bericht ELO WebDAV

ELO Smart Link for SAP® ERP

Mit der für SAP NetWeaver® und SAP S/4HANA®-Systeme zertifizierten Schnittstelle ELO Smart Link for SAP® ERP können Sie die ELO ECM Suite als Content-Repository in Ihrem SAP-System einsetzen. Zum einen verfügen Sie damit über ein leistungsfähiges Archiv-Backend für SAP-Belege und -Dokumente. Zum anderen können Sie mit dem ELO Smart Link for SAP® ERP die Funktionalitäten des jeweils anderen Systems komfortabel nutzen.

ELO Connectivity Pack for SAP® ERP

Der ELO Connectivity Pack for SAP® ERP besteht aus zwei Komponenten: Dazu gehört zum einem der Indexdownload, der Metadaten wie z. B. die Bestellnummer, den Namen des Einkäufers etc. generisch für ein Dokument abruft und in die Verschlagwortung einträgt. Damit hat die aufwendige Suche nach Dokumenten ein Ende, denn zusammenhängende Informationen sind zentral abgelegt und können in Sekundenschnelle abgerufen werden.
Die zweite Komponente ist der Datatransfer, der es Ihnen ermöglicht, Daten an remotefähige Funktionsbausteine bzw. BAPIs Ihres SAP-Systems zu übergeben. Somit entfällt das aufwendige Entwickeln von individuellen und projektspezifischen Kommunikationswegen: Zusammengehörende Funktionen können aus ELO heraus zu den passenden SAP-Parametern gemappt werden.

ELO Toolbox for SAP® ERP

Die ELO Toolbox for SAP® ERP bietet Ihnen eine komfortable SAP® GUI-gesteuerte Ablage: Dokumentenanlagen, wie Dateien oder E-Mails, finden damit automatisch den Weg zu einem bereits in ELO archivierten SAP-Originalbeleg. Darüber hinaus können Sie dank der Toolbox auch direkt aus Ihrem ELO ECM-System in die SAP-Umgebung springen und haben somit jederzeit den Überblick über alle wichtigen Informationen.

Bei allen Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.

Raymund 120x120 031219

Raymund Schmidt