SonicWall CLOUD APP SECURITY – aus der deutschen Cloud!

Sicherheit der nächsten Generation für Office 365, G Suite und andere SaaS-Apps (Software as a Service-Apps): Die Cloud App Security von SonicWall bietet Sicherheit für Ihre Nutzer und Daten in Cloud-Anwendungen, einschließlich E-Mail, Messaging, Dateifreigabe und Dateispeicherung – alles aus der deutschen Cloud. Für Unternehmen, die SaaS-Anwendungen einsetzen, bietet die Cloud App Security von SonicWall erstklassige Sicherheit und ein nahtloses Nutzungserlebnis.

01 Bericht SonicWall 111219

Nutzen Sie Cloud-Anwendungen ohne Vorbehalte

• Erhalten Sie Transparenz, Datensicherheit, Advanced Threat Protection und Compliance für die Cloud-Nutzung.
  • Stoppen Sie gezielte Phishing-, Identitätsbetrugs- und Kontoübernahmeangriffe in Office 365 und G Suite.
  • Identifizieren Sie Verstöße und Sicherheitslücken, indem Sie Echtzeit- und vergangene Ereignisse analysieren.
  • Bieten Sie die bestmögliche Benutzererfahrung mit Out-of-Band-Datenverkehrsanalysen über die APIs und Protokollsammlung.

02 Bericht SonicWall 111219

Umfassender Schutz für Office 365 und G-Suite

• Erhalten Sie leistungsstarken Anti-Phishing-, Anhangs-Sandboxing- und URL-Schutz zum Zeitpunkt des Klickens.
  • Prüfen Sie eingehende, ausgehende und interne E-Mails in Exchange Online und Gmail.
  • Verhindern Sie vertrauliche Dateiuploads und nicht autorisierte Freigaben auf OneDrive und Google Drive.
  • Schützen Sie sich vor Kontoübernahmen (ATO), Insider-Bedrohungen und kompromittierte Anmeldeinformationen.

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF 2,1 MB)

Bilder: ©SonicWall

Für alle Fragen zum Thema SonicWall steht Ihnen Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.

Raymund 120x120 031219

Raymund Schmidt
0931.903 3102

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.