SonicWall CLOUD APP SECURITY – aus der deutschen Cloud!

Sicherheit der nächsten Generation für Office 365, G Suite und andere SaaS-Apps (Software as a Service-Apps): Die Cloud App Security von SonicWall bietet Sicherheit für Ihre Nutzer und Daten in Cloud-Anwendungen, einschließlich E-Mail, Messaging, Dateifreigabe und Dateispeicherung – alles aus der deutschen Cloud. Für Unternehmen, die SaaS-Anwendungen einsetzen, bietet die Cloud App Security von SonicWall erstklassige Sicherheit und ein nahtloses Nutzungserlebnis.

01 Bericht SonicWall 111219

Nutzen Sie Cloud-Anwendungen ohne Vorbehalte

• Erhalten Sie Transparenz, Datensicherheit, Advanced Threat Protection und Compliance für die Cloud-Nutzung.
  • Stoppen Sie gezielte Phishing-, Identitätsbetrugs- und Kontoübernahmeangriffe in Office 365 und G Suite.
  • Identifizieren Sie Verstöße und Sicherheitslücken, indem Sie Echtzeit- und vergangene Ereignisse analysieren.
  • Bieten Sie die bestmögliche Benutzererfahrung mit Out-of-Band-Datenverkehrsanalysen über die APIs und Protokollsammlung.

02 Bericht SonicWall 111219

Umfassender Schutz für Office 365 und G-Suite

• Erhalten Sie leistungsstarken Anti-Phishing-, Anhangs-Sandboxing- und URL-Schutz zum Zeitpunkt des Klickens.
  • Prüfen Sie eingehende, ausgehende und interne E-Mails in Exchange Online und Gmail.
  • Verhindern Sie vertrauliche Dateiuploads und nicht autorisierte Freigaben auf OneDrive und Google Drive.
  • Schützen Sie sich vor Kontoübernahmen (ATO), Insider-Bedrohungen und kompromittierte Anmeldeinformationen.

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF 2,1 MB)

Bilder: ©SonicWall

Für alle Fragen zum Thema SonicWall steht Ihnen Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.

Raymund 120x120 031219

Raymund Schmidt